Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[jQuery] Script ausladen nach resize des Browsers

Hab nen kleines Problem. Undzwar möchte ich ein reingeladenes Script(falls die Angaben erfüllt sind) auf resize bei bestimmter Breite wieder ausladen.

Hab bis jetzt das(Script lädt die JS Datei wenn das Fenster größer als 900px ist:
PHP:
$(window).load(function() {
            if ($(window).width() > 900) {
               $.getScript('js/parallax.js');            
           }
 });

Problem: Wenn das Fenster kleiner gezogen wird wie 900px ist die JS Datei ja immer noch da, aber die soll eigentlich dann wieder weg.

Das habe ich bissher:
PHP:
$(window).resize(function() {
            if ($(window).width() < 900) {
               ausladen der JS Datei        
           }else{
              $.getScript('js/parallax.js');   
           }
});

Jemand ne Ahnung wie ich das machen kann?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: [jQuery] Script ausladen nach resize des Browsers

Nein, so funktioniert das nicht. Entweder hat das Script eine Funktion zum Anhalten oder du musst sie selbst hinzufügen bzw. den relevanten Code bearbeiten.


Duddle
 
AW: [jQuery] Script ausladen nach resize des Browsers

Ich wollte meine neue Seite responsive machen. Da muss dann das Script aber wieder raus ;), da sonst alles zerschossen wird.

Theoretisch könnte ich den Code der ausserhalb in der JS-Datei liegt auch direkt in diese Anweisung schreiben. Das werd ich auch mal später probieren, weil dann müsste es ja gehen.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben