Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JQuery Text Autocomplete?

PennyPane

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
für eine Website bräuchte ich eine dynamische Lösung zur erweiterten Darstellung von Text. Sprich: Ist der Text zu lang für den festgesetzten Bereich, sollte bei Mouse-Over ein Feld angezeigt werden, in dem der restliche Text ergänzt wird. Kennt da jemand ein Plugin oä.? Ist das generell überhaupt möglich? Bin leider auf dem Gebiet noch nicht so bewandelt und würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

Liebe Grüße
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: JQuery Text Autocomplete?

denke tooltip ist das, was du suchst :)

autocomplete wäre: du tippst einen text in ein input feld und es werden dir auf grund deiner eingaben vervollständigungs vorschläge gegeben ... so wie bei der google suche ;-)
 

PennyPane

Noch nicht viel geschrieben

AW: JQuery Text Autocomplete?

Super, Tooltip war ein prima Tipp!
Damit hat das jetzt erstmal geklappt, ich warte mal das Feedback ab und hoffe, dass das so reicht. Wenn nicht muss ich nochmal nachfragen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben