Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JS IT Hard und Software Websitekritik

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abned liebe Forum-Mietglieder,

ich möchte euch bitten euch meinen Webshop https://jsithardundsoftware.de/ anzuschauen und mir zu sagen was ich verbessern kann.
Ich habe den Shop mit Wordpress und dem Addon Woocommerce aufgebaut und möchte jetzt gerne mal von anderen als meinen
Freunden und meiner Familie verbesserungs Vorschläge haben. Ich würde mich über rege Kritik freuen.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Das Sortiment ist ja schon recht groß. Dafür einen Pluspunkt.

Was mir spontan auffällt:
- Das Familienfoto würde ich an anderer Stelle zeigen. Außerdem ist ein Kopf abgeschnitten. Kann ja nicht schaden, die Personen zu sehen. Finde ich so aber zu prominent. Würde einen extra Unterpunkt machen. "Über uns" oder so. Dann auch gleich mit Namen. Und was die Personen im Unternehmen machen.

- Die Headline "Artikel nicht im Shop vorhanden" ist ungünstig. Ohne den Fließtext zu lesen, erst mal negativ. Sollte eher lauten: "Wir liefern jedes Produkt" oder so ähnlich. Und bei der anderen Headline solle noch "Neukunden" dabei stehen. Zum Beispiel: "10% Rabatt für Neukunden."

- Ein Logo wäre nicht schlecht. Kann ja schlicht sein. Aber nicht ganz so schlicht wie nur ein Schriftzug. Oder wenn nur ein Schriftzug, dann etwas ausgefeilter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Das Theme sieht schick aus. Die ganzen Links im Footer würde ich übereinander anordnen. Aber das ist mit Wordpress
kein Drama.
Was anderes:
Als ich mich Selbstständig gemacht habe, habe ich bewusst auf die Steuerbefreiung verzichtet. Im B2B-Bereich ist die Steuer befreiung hinderlich. Ich kenne einige Firmen, die bei euch deswegen nicht kaufen würden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben