Hi Leute, Ich hoffe es ist ungefähr der richtige Bereich. Habe mich Inspiriern lassen von einem Hintegrund in einem Bild Link folgt nach dem Text. Nun es geht um Kacheln die ein wenig Zufälligkeit haben und auch etwas unterschiedlich unterteilt sind.
Mein anliegen oder eher Frage ist: Wie kann Ich solch einen Effekt hinbekommen ohne jede einzelne Kachel selsbt zumachen und zu Positionieren. Es wäre schön eine Art wie Generator oder ein Plugin zuhaben. Mit dem Kachel filter von Photoshop selbst bin Ich nicht so zufrieden.
Wenn sowas eher mit einen anderm Programm (3D, Animation,Vektor) eher möglich ist gerne auch hier Tipps und Tricks da lassen.
Hier ein Link falls das Bild nicht angezeigt wird.
Entschuldigt die Werbung
Mein anliegen oder eher Frage ist: Wie kann Ich solch einen Effekt hinbekommen ohne jede einzelne Kachel selsbt zumachen und zu Positionieren. Es wäre schön eine Art wie Generator oder ein Plugin zuhaben. Mit dem Kachel filter von Photoshop selbst bin Ich nicht so zufrieden.
Wenn sowas eher mit einen anderm Programm (3D, Animation,Vektor) eher möglich ist gerne auch hier Tipps und Tricks da lassen.
Hier ein Link falls das Bild nicht angezeigt wird.
Entschuldigt die Werbung