Man lernt nie aus...
Hallo,
stehe gerade vor dem Problem, den Kaffee in einem Becher darzustellen.
Der Becher ist nicht das Problem, aber realistischen Kaffee mit einigen
Bläschen am Rand.
1. Idee: Scheibe mit leicht erhöhtem Rand (Oberflächenspannung) im Becher modellieren und geeignete Textur drauf.
Das Problem sind realistische Blasen etc. am Rand, das geht mit dem Material alleine nicht so ohne weiteres.
Freue mich über Eure Ideen?
Merci!
stehe gerade vor dem Problem, den Kaffee in einem Becher darzustellen.
Der Becher ist nicht das Problem, aber realistischen Kaffee mit einigen
Bläschen am Rand.
1. Idee: Scheibe mit leicht erhöhtem Rand (Oberflächenspannung) im Becher modellieren und geeignete Textur drauf.
Das Problem sind realistische Blasen etc. am Rand, das geht mit dem Material alleine nicht so ohne weiteres.
Freue mich über Eure Ideen?
Merci!