Pixelquäler
Pixelquäler
zwo-eins-risiko!
Hast Du die Titelseite mal um 1 Seite umgeblättert? Auch wenn es hier schnelllebig ist, ... das hab ich fast genauso gefragt...
Fotojäger
Fotojäger
Realist
Hi!
nein, Fülloptionen meine ich nicht. Ich würde gern zB aus Arial, Normal, 12 pt, Zeilenabstand 40 pt... für 7 Ebenen auf einmal umschalten zu: Times, 18 pt, Kursiv, Zeilenabstand 60 pt...
oder so.
In Word zB kann ich eine Formatierung aufnehmen und als Kopiervorgang übertragen (strg+alt+ C / V). Das geht in PS aber nicht, glaube ich (oder ich hab irgendwas falsch gemacht), denn ich muss für die Übertragung des Formats ja erstmal die Text-Ebene öffenen. Ich suche halt nach einem Weg, die Ebene nicht einzeln öffnen zu müssen - zB um 12 Kalendervorlagen gleichzeitig in eine anderen Look versetzen zu können.... je nachdem, für wen der Kalender ist...
Fotojäger
P.S. Für solche Layoutaufgaben würde ich persönlich (falls vorhanden) eher zu InDesign wechseln.
Realist
Danke für die Hilfe - leider ist InDesign nicht vorhanden. Ich muss mal sehen, was das kostet ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums