Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera Fahrt

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo , ich habe eine Kamera Fahrt erstellt, da die Kamera ins ein Fenster herein fährt.Mein Problem ist dass es so ausseht als würde das Fenster
in die Kamera herein fahren also umgekehrt.Kann man das ändern?:'(
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Fahrt

Hm, also ich versteh dein Problem nicht ganz. Könntest du das bitte nochmal etwas genauer erläutern? =)

grüße

Sascha
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Kamera Fahrt

ich schätze, es geht um optische täuschung...

aber mehr verstehe ich derzeit auch nicht, viell. wäre da ein "derzeitiges" video hilfsreich? :)
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Fahrt

also wenn du nur eine Kamera und das Fenster hast, dann bewegen sich beide schlicht aufeinander zu .. es gibt keinen Unterschied zwischen kamera fährt und fenster fährt ... weil es keinen Anhaltspunkt gibt, der das klar macht ... erst ein Bezugssystem zB eine Umgebung die entweder statisch bleibt also darauf deutet, dass das fenster fährt oder sich ebenfalls bewegt also darauf deutet, dass die kamera fährt macht soetwas deutlich.

desshalb wären ein paar Infos zur Umgebung ganz gut oder eine kleine gerenderte seqzent oder ein screenshot ... damit man beurteilen kann was du vllt ändern könntest ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben