Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera Set - Canon EOS 450D

KJ

Lichtsucher

AW: Kamera Set - Canon EOS 450D

Hier gibts noch die Alternative inkl. Zusatz-Infos welche Modelle damit ausgelesen werden können.
 

KJ

Lichtsucher

AW: Kamera Set - Canon EOS 450D

Ja, nur EOSCount kann auch neuere Cams, wie die 7D auslesen...
Da kommt kein Widerspruch von mir.
Ich hab EOSInfo mehr als weitere Alternative genannt. Bei beiden Progs gibt ja anscheinend Pros und Contras bzw. Erfolg und Mißerfolg.
Wenn man eine Auswahl hat kann man sich halt das passende raussuchen.

KJ
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Kamera Set - Canon EOS 450D

Wo du Recht hast, hast du Recht, zumindest bei einer 450D... bei mir kam EOSInfo nicht in Frage, da ich eine 50D und eine 7D habe und letztere mochte EOSInfo nicht...
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Kamera Set - Canon EOS 450D

Bin zwar nicht auf der Suche nach einer weiteren Kamera, aber der Preis wäre mir auch entschieden zu hoch. Ist ja immerhin ganze 4 Jahre alt die Kamera. Und nur ein 18-55 bringt einen auch nicht sonderlich weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben