Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera Sprünge in einer Szene

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

hab mal wieder ne Frage: Kann ich in Cinema 4D wenn ich z.B 3 verschiedene Kameras hab in meiner Szene Automatisch hin und her springen ? Sprich bis von f0 bis f50 Cam1 von f50 bis f75 Cam2 und von f75 bis f100 Cam3 und das soll dann automatisch wechseln nicht das ich 0-50 cam 1 rendern usw?
 

hanco

ex

AW: Kamera Sprünge in einer Szene

Dafür gibt es das Stage-Objekt. Und das sind keine Sprünge, das nennt man Schnitt.
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Sprünge in einer Szene

dank dir. Für mich is es aber trotzdem n Sprung ^^ weil ich von einer Kamera zur andern spirnge (reine Auslegungssache)
 

hanco

ex

AW: Kamera Sprünge in einer Szene

:D
Ja - irgendwo schon. Nur machst Du Dir dann das Leben unnötig schwer.
Da Filme ja geschnitten werden hätte man mit Schnitt Kamera und Cinema schon selbst das Stage-Objekt finden können ;)
 

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera Sprünge in einer Szene

ja hast recht aber bei mir is es so ich probiere und probiere und wenn dann nichts bei raus kommt dann machts klack und ich find die leichtesten Sachen nich ^^ Aber auf jedenfall danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben