Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera verkaufen

LevelZ

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich würde gerne meine Olympus OM 10 verkaufen, nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich dafür nehmen kann. Hab früher damit ein paar Bilder immer mal geschossen, die Qualy war so auch gut, aber ich komme mit meiner digitalen Olympus besser klar, da ich die Bilder nicht erst entwickeln muss.:rolleyes:

Dann sind dabei, ich glaub man nennt es Zwischen ring

Vivitar 70.150 mm 2xMatched Multplier steht drauf, dann noch so eins mit 100-200mm

Ein 75-150 mm und ein Auto-S 1:1,8 f= 50mm 1315735

Über Tips wäre ich sehr dankbar

LG
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Kamera verkaufen

Schau doch mal beim DSLR Forum vorbei bzw die Kamera in der großen Suchmaschine eingeben, da gibt es sicherlich auch Preisvorstellungen
 

pwfoto

Moin!

AW: Kamera verkaufen

Hallo, du kannst bei Ebay unter der "Erweiterten Suche" die Angebote heraussuchen, die beendet wurden. Bei den tatsächlich verkauften Angeboten kann man sich ganz gut ein Bild vom möglichen Verkaufspreis machen. In deinem Fall, Kamera ohne weiteres Zubehör, ca 20-30 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben