einerseits wünsche ich mir ne kamera bei der man noch verfügbare kapazität hat und anderseits will ich auch ned zu viel geld ausgeben. doch vielleicht bereue ich den kauf der 450d, nur weil ich weniger geld ausgeben mochte.
ist die 450d schnell ausgereizt? und wie sieht das mitem akku aus, habe gehört das grosse display frisst ca. 50% vom akku! bei der d90 kann man diverse alte objektive nicht mehr ranschrauben, wegen blende !!??
bitte um meinungen. mfg diesel
Lernender
Lernender
bin nochmal in ein anderes fotofachgeschäft und hab mir noch die d90 erklären lassen. und muss sagen bin hin und her gerissen! ist auch ne sehr geile cam doch müsste ich schon tief in die hosentasche greifen!
einerseits wünsche ich mir ne kamera bei der man noch verfügbare kapazität hat und anderseits will ich auch ned zu viel geld ausgeben. doch vielleicht bereue ich den kauf der 450d, nur weil ich weniger geld ausgeben mochte.
ist die 450d schnell ausgereizt? und wie sieht das mitem akku aus, habe gehört das grosse display frisst ca. 50% vom akku! bei der d90 kann man diverse alte objektive nicht mehr ranschrauben, wegen blende !!??
bitte um meinungen. mfg diesel
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums