AW: Kampagne gegen die neue GEZ unterstützen
Ja, absolut unsinnig, weil ich privat einen Internetstick habe mit dem ich arg soviel ARD und ZDF empfangen kann. Über Internet für das man vor 3 Jahren noch nichts, bis heute nur ein Drittel des Preises fürs Fernsehen bezahlen musste.
Das ich das nicht empfangen will ist nochmal ne andere Frage. Die Bereitstellung einer Leistung also dient als Begründung für deren Bezahlung nicht deren Nutzung. Absolut unsinnig dagegen auf einer Internetplattform was zu schreiben... :uhm:
Egal, was und wo ich mich also dagegen wehre... ich könne ja auswandern. Witzig ist: Wenn dann die Akademiker und Fachkräfte das Land verlassen, wie immer häufiger, der Fall schreien dann alle rum was falsch gemacht wird. Liegt sicher nicht (nur) am Fernsehbeitrag, aber es sind viele solche bürokratischen Blödsinnigkeiten, die einem denkenden Menschen das Leben hier immer unerträglicher erscheinen lassen. Auch ich habe schon Bewerbungen im Ausland laufen, also drückt mir die Daumen... dann bleibt euch vlt demnächst jede andere Meinung erspart.
Und was ich als Alternative möchte? Ob mir Privatsender lieber wären?
Gottverflucht ist es so schwer zu begreifen? Ich will und brauche kein Fernsehen!
Kein öffentlich rechtliches, kein privates. Ich zahle gern einen Beitrag für einen Informations und Bildungssender! Aber wir haben Dutzende Spartenkanäle, Hunderte Radioprogramme und Webseiten und geben dafür 8Mrd !!! aus, weil irgendwer der Meinung ist Wetten Dass wäre Bildungsfernsehen -.-
Egaaaaal! Ihr wisst ja sicher wofür und warum ihr bezahlt, also macht das weiterhin!
Gruß E.