Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kanata - Big Country

C

cqrt

Guest

Habe mit Freunden aus Kanada ein kleines/kurzes Musikvideo fabriziert. Das erste Mal auch Ton direkt von den Aufnahmen verwendet. :) Wer Natur mag, dem kann ich Kanada im Sommer Juli/August nur empfehlen.
 

C

cqrt

Guest

jo, danke für die kritik. könntest du mir einen schlechten schnitt sagen, der dir besonders aufgefallen ist? schwenks sollten bei der nächsten version besser sein.
 

0815achim

Bastelfritze

Ich find's eigentlich recht nett.
Ich finde da hast du das rüber gebracht was dir wichtig erschien und wie du es wahrgenommen hast.
Vielen dank für's Zeigen und den Mut sich der Kritik auszusetzen.

Gruß... 0815achim
 
V

Vetter_62

Guest

Mir gefällst's -bis auf

schlechte Schnitte.
denke das liegt an Bild auf Bild Szenenwechsel ohne weichen Übergang ???
Verstehe nichts von Videoschnitt - aber auf jeden Fall reizen die Bilder da hin zu gehen.
Schaden das man nicht mit dem Fahrrad auf die schnelle hinkommt.;):D
Aber nochmals - mir gefällts.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ich finde es richtig gut.
Dass die Schwenks ein bisschen ruckelig und die Bildqualität nicht immer top ist, liegt sicher an der noch nicht ganz so profimäßigen Ausrüstung.
Aber du hast ein erkennbares Talent dafür, die richtigen Bilder richtig aneinander zu reihen, um Stimmungen und Aussagen zu transportieren. Sind übrigens ganz tolle Bilder, die du uns da präsentierst.

Ein bisschen unsanft _aber von der Idee ganz groß_ finde ich den Wechsel von Tag zur Nacht. Der hätte sachter sein können.

Ansonsten großes Lob.
Mach einfach weiter. Das nächste Mal wird's noch besser, und besser, und besser....
 
C

cqrt

Guest

Naja, ist jetzt auch eher ein Hobby, ob ich da jemals was in der Richtung machen möchte ist fraglich. Somit muss eine 7D reichen, wobei was bessers nicht schlecht wäre. ;) Ein Polarisationsfilter beim Wasser sicher hätte geholfen.

Habe die Schnitte an die Musik besser angepasst. Das war warum auch immer an paar stellen schon versetzt was dann wirklich unschön wirkt. Die Schwenks sind nun alle ausgebessert bzw. sind die ruckler raus. Das Bild wurde auch noch einmal etwas überarbeitet.

Wer mag kann es sich noch einmal anschauen, aber da wird man kaum Veränderungen sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben