Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaninchenfell

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute, ich möchte ein Kaninchen pfaden Photoshop CS5, gibt es ein Tutorial für das Fell, wenn ja wo. Habe schon überall geschaut. Alles schon probiert Filter, Rauschen hinzufügen, Wischfinger, Pinselbediefeld, welches ist der richtige Weg. Gruß Nerva
 

Photoshop

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Kaninchenfell

Was macht das arme Kaninchen wenn Du es pfadest? Ist das so ähnlich wie pfählen??? ;D

Denke du meinst einen Pfad, den du zur Freistellung nutzt. Und zum Freistellen von Haaren (gilt auch für Tierfell) eine ganze Reihe toller Tutorials.
Besonders die von Matthias (Haare freistellen mit .... ) kann ich dir empfehlen. Findest du unter 2D / Photoshop / Photobearbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben