Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

Perdurabo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mir die Testversion von Cinema 4D runtergeladen und kann sie nicht installen. Wenn ich auf "Setup" klicke kann ich die Sprache auswählen, soweit ok, gehe ich dann aber weiter, so erscheint kurz ein Menue wo ich eine schwarz durchgestrichene Nummer sehe, dann erscheint das Willkommenmenue, aber alles rundherum ist schwarz, ich kann nichts anklicken und komme somit auch nicht weiter...
Unten 2 Screenshots zum Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

Würde die Testversion noch einmal neu runter laden. Wahrscheinlich ist beim Download ein Fehler aufgetreten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren scheint der download defekt zu sein.
 

Perdurabo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

vielen Dank...

Habe aber gerade erfahren, das man in der Testversion von C4D nichts speichern kann...

Also kannste die Testversion in die Tonne treten..

Super, wer hat sich sowas wieder einfallen lassen...

Gruß P
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

vielen Dank...

Habe aber gerade erfahren, das man in der Testversion von C4D nichts speichern kann...

Also kannste die Testversion in die Tonne treten..

Super, wer hat sich sowas wieder einfallen lassen...

Gruß P
Ah ja - und woher hast du dieses tolle Wissen?
Ich zitiere wörtlich:

Nachdem Sie die Demoversion auf Ihrem System entpackt und gestartet haben, können Sie diese auf Wunsch aktivieren. 

Nach Aktivierung der Demoversion können Sie:

* Projekte speichern und exportieren
* Texturen im 3D-Malmodus erstellen und speichern
* Gerenderte Bilder und Animationen speichern
* Kompositionsdateien speichern (inkl. gerenderten Multi-Passes)

Diese Funktionalität ist bis 42 Tage nach der Aktivierung nutzbar. Danach kann die Demoversion immer noch verwendet werden, allerdings werden die oben aufgelisteten Features abgeschaltet. Die Dateien der CINEMA 4D Demoversion haben das selbe Format wie die kommerzielle CINEMA 4D Version, die Dateien sind also austauschbar. Gerenderte Bilder und Animationen oder gemalte Texturen enthalten keine Wasserzeichen oder ähnliches. Die Rendergröße ist auf 640 x 400 Pixel beschränkt. Wichtiger Hinweis: Aktivieren Sie diese Demoversion nur von dem Rechner aus, auf dem Sie auch die CINEMA 4D Demoversion für die Probephase verwenden wollen. Der Aktivierungscode wird nur auf dem Rechner funktionieren, vom dem aus die Aktivierung vorgenommen wurde. Eine Aktivierung ist nicht übertragbar.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

Ich würde der von der Herstellerseite mehr vertrauen.

Man beachte auch, dass der Post über ein Jahr alt ist.
 

Perdurabo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

Ok, dann versuch ichs nochmal..

Andere Frage dazu für alle Fälle: Was bedeutet bei C4D "Studentenversion" - und zwar XL Bundle?

Damit müßte man doch gut zurecht kommen, die wichtigsten Sachen sind ja dabei...

Aber was bedeutet 12 Monate Laufzeit mit kostenloser Verlängerung?

Ich hab's doch gekauft oder krieg' ich da was nicht mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Kann Cinema 4D Testversion Mac nicht installen

Wenn du es gekauft hast - dann steht das alles in Deinem Lizensvertrag! Diese Cinema-Version läuft ein Jahr . Danach kann sie einmalig für ein weiteres Jahr aktiviert werden, solange Du einen gültigen Nachweis bringen kannst, dass du noch studierst. Danach ist Sense mit dieser Lizenz.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben