Nicht mehr ganz neu hier
Glückwunsch, da hast du dir so ziemlich die beste Linse in dem Bereich angelacht!
Nicht so wichtig
Danke, hab im Nachhinein erst gemerkt, daß es die Teile ja auch mit IS gibt. Aber die Sache mit dem IS scheint ja eh stark umstritten zu sein, preislich lägen die eh ausserhalb meiner selbst gesetzten Grenzen^^.
Also bisher bin ich jedenfalls sauzufrieden mit dem Teil. Nicht zuletzt wegen des internen zoomens, ohne selbständigen Tubus und so.
Gruß
Matte
Nicht mehr ganz neu hier
Na Glückwunsch und weiter viel Freude damit, sicher kein Vergleich zu deinem anderen Objektiv.
Sehe ich auch so das ein Stabilsiator kein Muss ist und optisch auch eher fragwürdig.
µFT Junkie
Suche noch etwas um die Kitscherbe zu ersetzen (55-85 IS)
Gibts da nichts was ca. 35-200mm bedient, allerdings als L-Objektiv? Ohne IS wäre es mir auch noch recht.
immerwieder Canon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums