Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

faune

Noch nicht viel geschrieben

Hey hey,

ich habe Filetype Icons gebaut in Illustrator. Nun erweist es sich recht schwer die vernünftig auf einem mac diese für Windows als Icons Fit zu machen. Aufm Mac (für Mac) ist das ne Sache von Minuten.

Kommerzielles Interesse besteht nicht. Möchte die Kostenlos als Download bereitstellen. Als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen ;).

Also wäre es super wenn mir ein WindowsUser helfen könnte :)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Wenn Du mit "helfen" eigentlich "machen" meinst dann wäre Deine Frage HIER etwas besser aufgehoben.
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Ah okay dann poste ich das dort nochmal :)

kann dann jemand diesen Thread hier löschen?
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

Hey hey,

ich habe Filetype Icons gebaut in Illustrator. Nun erweist es sich recht schwer die vernünftig auf einem Mac diese für Windows als Icons Fit zu machen. Aufm Mac (für Mac) ist das ne Sache von Minuten.

Kommerzielles Interesse besteht nicht. Möchte die Kostenlos als Download bereitstellen. Als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen
icon_nick.gif
.

Also wäre es super wenn mir ein WindowsUser helfen könnte
smile.gif
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Löschen kannst Du auch selbst, klick mal oben bei Deinem Startbeitrag auf "Themen-Optionen".
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Ich könnte nur das Thema schließen aber nicht löschen. Also wäre es immer noch sichtbar :)
 

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Hm, faune schreibt doch:
Kommerzielles Interesse besteht nicht. Möchte die Kostenlos als Download bereitstellen. Als kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen
icon_nick.gif
.

Ist das dann in Aufträge richtig? (Da erwarte ich was mit Göld und gerade keine Open Source-Mitwirkungen.)
Klar meint er "machen" - aber sofern es eine OpenSource/free-Sache und zudem ein Laden-Export-fettich-Ding ist ...

@faune: klar erwarte ich, dass die unter freier Mithilfe erstellten Outputs auch auf PSD zumindest via Link auch erkennbar wären. Hattest Du aber vermutlich so vor, schätze ich.
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Hm, faune schreibt doch:


Ist das dann in Aufträge richtig? (Da erwarte ich was mit Göld und gerade keine Open Source-Mitwirkungen.)
Klar meint er "machen" - aber sofern es eine OpenSource/free-Sache und zudem ein Laden-Export-fettich-Ding ist ...

@faune: klar erwarte ich, dass die unter freier Mithilfe erstellten Outputs auch auf PSD zumindest via Link auch erkennbar wären. Hattest Du aber vermutlich so vor, schätze ich.

Richtig! :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Kenn mich nicht mit Macs aus. Aber kannst Du die Icons nicht, mit irfan view, als *.ico abspeichern?

LG
 

faune

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Kenn mich nicht mit Macs aus. Aber kannst Du die Icons nicht, mit irfan view, als *.ico abspeichern?

LG

Das gibt es nicht für Mac. In ico kann ich auch übern mac via Photoshop speichern (Plugin) - aber das ist nicht das gelbe vom Ei. Um vernünftige icons zu speichern benötigt man ein extra Program da die automatisch einen ico Ordner erstellen wo die ganzen größen drin sind.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Naja, "Auftrag" heißt für mich prinzipiell erst einmal nur "mach mal". Wie man sich dann auf ein etwaiges Salär oder auch auf Naturalien (Brot, Kartoffeln, Credits o.ä.) einigt ist doch davon zunächst unabhängig.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Kann mir jemand Icons erstellen für Windows?

Welches MacOSX verwendest Du?
Bei den Developer_Tools (SnowLeopard) gibt es den Icon-Composer der auch ico-files per Drag&Drop erstellen kann. Wie die Ergebnisse am PC aussehen kann ich nicht prüfen.

Gruß
P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben