Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Karate / Martial Arts - Video

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Karate / Martial Arts - Video

Das Video ist nicht schlecht, aber:

Der Vorspann ist etwas zu langatmig, teilweise zu verwackelte Sequenzen, die Videos sollten mehr sortiert werden, die Themen wechseln zu spontan.

Kompliment für die Leistungen!
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Karate / Martial Arts - Video

Joa, die Effekte, die Du reingebaut hast find ich klasse. Ansonsten kann man über den Inhalt nicht klagen. Obwohl ich ja mehr auf Kung - Fu etc. stehe, weils da keine Gürtel und Ränge gibt... :D
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karate / Martial Arts - Video

Der Vorspann wirkt mir auch zu zäh, ansonsten sehr ansprechendes Video...krieg richtig Lust sowas selbst einmal auszuprobieren ;)
 
R

ReggaeLu

Guest

AW: Karate / Martial Arts - Video

joaar erstma danke für die antworten und tipps, schön das es euch gefällt =)
mit dem vorspann habt ihr schon recht ;) ...aber er sollte eben zur musik passen xD

@ kamil, auf Gürtel/Ränge könnte ich auch verzichten, mir ist da auch nicht so wichtig welche Farbe mein Gürtel hat, mir gehts eher darum mit n paar leuten spaß zu haben und n bisschen sport zu machen ;)
 

Lanariel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Karate / Martial Arts - Video

Also ich find gerade den Vorspann toll. :D

Diese Turneinlagen ähm... sind dir die Karatevideos ausgegangen, oder wolltest du den Showeffekt erhöhen? :D (gehört ja nicht zum Karate). Bei den Kicks dagegen werd ich echt neidisch *seufzt*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben