Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KATACHI - Rulertools -wo sind sie geblieben?

emusik

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jmd. weiß wohin das Tool gewandert ist? Auf der Herstellerseite kann man es jedenfalls nicht mehr kaufen?
Liegt es vermutlich daran, dass es an R12,13,14 nicht angepasst wurde/wird und der Hersteller es deshalb von der Seite genommen hat? Die Produktseite kann man noch aufrufen, jedoch wird es unter Produkte und im Store nicht mehr gelistet.
http://www.dpit2.de/v2/index.php?content=ruler

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
 

HarryBee64

Solarmarshall

AW: KATACHI - Rulertools -wo sind sie geblieben?

Samir Katachi hat es aus seinem Programm genommen und bietet es nicht mehr an.
Die user die noch die alte Version für die R10 bei ihm gekauft hatten, bekamen eine E-mail das sie die letzte Version (für die R12) mit einem speziellen Kundenlogin herunterladen können.
Das war so Ende 2011.

Solltest Du noch eine alte R10 Ruler Plugin Version von ihm gekauft haben, dann kannst Du ihn ja mal kontaktieren ob er Dir die Zugangsdaten für die R12 Version zuschicken kann.

Ps: Samir ist soweit ich weiß Deutscher (auch wenn seine Seite komplett in Englisch ist) deshalb brauchst Du ihn auch nicht unbedingt in englisch anschreiben ;-)

Ciao und viel Erfolg
 

emusik

Aktives Mitglied

AW: KATACHI - Rulertools -wo sind sie geblieben?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Ne, ich habe leider keine Version für R10, da ich erst ab R12 dabei bin. Schade.
Vielleicht werde ich dieses Jahr noch Kunde bei ihm, da ich auf der Suche nach einer guten Fluid-Simulations-Möglichkeit bin. Die von Blender würde mir in Cinema völlig ausreichen, leider hat da Cinema Broadcast nichts zu bieten. Von daher denke ich, dass ich mir mal die DPIT-Effex mal anschauen werde. RealFlow fällt preislich aus dem Rahmen und in erster Linie geht es bei mir um Stills.

Nochmals vielen Dank euch
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: KATACHI - Rulertools -wo sind sie geblieben?

tja, ich fürchte Samir muß mal seinen "Laden" und Webauftritt etwas aufräumen - da wird selten mal aktualisiert.
Die neue Version 2.0 lässt auch schon seit ca. 2 Jahren auf sich warten..., ist aber wohl in der Zielphase :D

Ist ja auch "nur" eine One-man show...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben