Nicht mehr ganz neu hier
AW: Kaufberatung - "Reiseobjektiv"
Und wie sieht das mit dem Filmen mit einer Class 6 Karte und der 550D aus?
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
SanDisk ist ein sehr guter Hersteller!
Du wirst mit der 6er nichts falsch machen,würde aber auch zu mehreren Karten mit weniger Kapazität raten.
2 mal 4gb sind optimal,richtet sich aber nach Verwendung (habe ca 10 stück zu je 2 gig zuhause)
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Habe mir jetzt eine Karte mit 4 Wochen Rückgaberecht und 30 Jahren Garantie bestellt. 16gb, Class 10 für 40€ ... laut Ehrfahrungsberichten Anderer, funktioniert sie gut beim Filmen mit der Canon 550D, auch noch nach einem Jahr gebrauch. Werde dann berichten, wie sie sich so macht... aber erstmal warte ich jetzt auf 4 Pakete, die bis Samstag alle bei mir eingetroffen sein sollten das ist wie Weihnachten
Nicht mehr ganz neu hier
NIKOCHIL
Hat es drauf
NIKOCHIL
Hat es drauf
µFT Junkie
ohhhh man... ich habe schon wieder Puls von 180.
Der Unterschied von der 400D auf die 550D ist so gewaltig, da müsste ich schon ein 500-1000 Euro Objektiv kaufen um die Qualität mit der 400D zu erreichen.
Hat es drauf
Lucky, es ist alles ok ... nicht aufregen.
Das unterschreibe ich. Mit meinem "schlechtesten" Objektiv dem Sigma 17-70 hab ich diese Erfahrung auch gemacht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht an der 450D und der 7D.
Aber ich muss auch sagen das ich heute sehr froh bin das ich damals die selbe Diskussion gelesen habe als ich meine erste DSLR gekauft hab. Ich hab mich gegen ein Superzoom entschieden und hab einfach mit dem Kit weiter gemacht ohne Megazoom.
µFT Junkie
Hat es drauf
Ich trau mich mal ... 50/50 Chance ... links ist das 50er 1.8.
µFT Junkie
nein rechts
Hat es drauf
och mist
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Na siehste! :lol:aber bevor alle "na siehste" sagen. nur eines der drei testbilder war soooooo scharf.
-sw freund-
aber Lucky schäm dich, sowas empfiehlt man doch nichtedit: ja von megazooms halte ich auch nicht so viel
Aber als "immerdrauf" und (nicht falsch verstehen) "für Mädels" ist es dann doch manchmal die bessere Wahl.
µFT Junkie
nein Ruffus du hattest natürlich recht. das links ist das 50mm
kann man ein klitze kleines bisschen an den Linien sehen.
gimpflo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums