Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
ich habe mich hier quer durchs forum gelesen und habe mich nun mal beim händler des vertrauens informiert und mir ein paar preise eingeholt!
nur kann ich mich leider nicht entscheiden da ich mich noch nicht so gut auskenne!! ich möchte hauptsächlich landschaftsaufnahmen und urlaubsbilder machen (evtl in photoshop bearbeiten) evtl auch mal als poster ausdrucken lassen!
hier mal die modelle mit ausstattung und preisen:
1. Canon 450d mit 18/200mm objektiv ich glaube es war tamron oder so^^ für 699?
2. canon 500d mit 18/55 is für 629?
3. canon 500d mit 18/135 is für 769?
4. canon 550d mit 18/55 is für 749?
ich kann die megapixel einfach nicht einschätzen und weiß nicht ob ich mit der 450d auch postergrößen ausdrucken lassen kann so das es noch gut aussieht. dann evtl die videofunktionen bei den beiden größeren?! kann da jemand was zu sagen ??lohnt sich es deswegen die 500 oder 550d zu kaufen??
achja und sorry das ihr immer wieder mit solchen fragen belästigt werdet!!
Danke schon mal!!!
Gruß
Jan
ich habe mich hier quer durchs forum gelesen und habe mich nun mal beim händler des vertrauens informiert und mir ein paar preise eingeholt!
nur kann ich mich leider nicht entscheiden da ich mich noch nicht so gut auskenne!! ich möchte hauptsächlich landschaftsaufnahmen und urlaubsbilder machen (evtl in photoshop bearbeiten) evtl auch mal als poster ausdrucken lassen!
hier mal die modelle mit ausstattung und preisen:
1. Canon 450d mit 18/200mm objektiv ich glaube es war tamron oder so^^ für 699?
2. canon 500d mit 18/55 is für 629?
3. canon 500d mit 18/135 is für 769?
4. canon 550d mit 18/55 is für 749?
ich kann die megapixel einfach nicht einschätzen und weiß nicht ob ich mit der 450d auch postergrößen ausdrucken lassen kann so das es noch gut aussieht. dann evtl die videofunktionen bei den beiden größeren?! kann da jemand was zu sagen ??lohnt sich es deswegen die 500 oder 550d zu kaufen??
achja und sorry das ihr immer wieder mit solchen fragen belästigt werdet!!
Danke schon mal!!!
Gruß
Jan