Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kauftipp China-Gadgets

mavetalentless

Nicht mehr ganz neu hier

Moin moin liebe Leute,

die Seite ist dem Einen oder Anderen vielleicht schon bekannt, aber für Kenner und Neulinge immer wieder ein Hingucker wert.

Es werden Gadgets aus China angeboten und das zu einem sehr günbstigen Preis. Wer sich an dieser Stelle über den Versand Sorgen macht, der kann beruhigt sein. Internationaler Versand wird in China sehr stark subventioniert was zur Folge hat, dass es oft sogar der Fall ist das die Produkte versandkostenfrei sind :D

Natürlich sollte man berücksichtigen, dass es sich um keine Originalprodukte handelt und das der geringe Preis auch seinen Usprung hat. Dennoch macht es Spaß zu stöbern und für das kleine Geld kauft man doch gerne mal irgendeinen Schnulli nur um es mal auszuprobieren.

Wer also gerne mal ein paar Euronen gegen etwas eintauscht von dem er sich überraschen lassen will, der ist HIER genau richtig.

Grüße ;)
 

Fotografie

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kauftipp China-Gadgets

Hab ich mir mal angesehen, da gibt es tonnenweise Sachen die man nicht braucht. Aber das Angucken dieser Dinge macht trotzdem eine Menge Spaß, auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
 

mavetalentless

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kauftipp China-Gadgets

Hehe, ja es ist echt eine Menge Scheiß dabei :D

Aber was auch interessant, ist sind die Lichtsachen, die man sich anschaffen kann. Wer gerne mit Langezeiteffekten spielt findet da aufjedenfall zumindest ein paar Denkanstöße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauftipp China-Gadgets

Hehe, ja es ist echt eine Menge Scheiß dabei :D
Stimmt,
den Kaffeebecher als 24-105L habe ich aber bereits seit 1 Jahr.
Sorgt bis heute bei einigen Kollegen für "Kinnlade runterfallen", wenn Kaffee geholt wird - vor allem, wenn ich die Kamera (mit Originalobjektiv) dabei habe.:lol:

Abweichungen vom Original sind zwar da, aber solange man die Teile nicht nebeneinander stellt, sieht es echt aus. Ist zwar nicht von dieser Seite -in England geholt-, aber der Hersteller ist wahrscheinlich der gleiche
Gruß
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kauftipp China-Gadgets

Servus und Danke für den Tip. Die Wasserwage für den Blitzschuh so wie die Sonnenblende sind schon mal ein Preisvergleich im Internet und hier zu Lande wert. Gruß DaTrautinger
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Kauftipp China-Gadgets

Da sind prima Sachen für meinen Neffen dabei; der ist jetzt in dem Alter, in dem er solchen Schnickschnack wie das USB-Mikroskop unbedingt haben muss. Direkt mal gebookmarked - sein Geburtstag ist nah.
 

wt66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kauftipp China-Gadgets

ich habe nach dem guten tipp einmal etwas bestellt - melde mich mit feedback (lieferzeit, qualität) wenn ich das zeug erhalten habe
 

wt66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kauftipp China-Gadgets

hallo !
nach 23 tagen war die lieferung da. 2 Yongnuo blitze und ein wenig kleinkram. alles absolut in ordnung.
 

Donsal91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kauftipp China-Gadgets

Ist doch nett, so Gadgets auszuprobieren ^^ man sagt es soll Leute geben, die gadgetgeil sind :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben