Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - keine Bildvorschau beim Platzieren

Photoshop

d4y

Pixel schupser

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Was verstehst du dabei unter Bildvorschau, bei mir wird das Bild auch direkt in einer neuen Ebene platziert.
 

d4y

Pixel schupser

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Ok, das sieht mehr nach einem Windows Problem aus da die Vorschau vom Dateimanager generiert wird und nicht von PS, zufällig den Grafikkartentreiber upgedated?

Ich gehe mal davon aus das es in anderen Programmen klappt...
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Ok, das sieht mehr nach einem Windows Problem aus da die Vorschau vom Dateimanager generiert wird und nicht von PS, zufällig den Grafikkartentreiber upgedated?
Nein

Ich gehe mal davon aus das es in anderen Programmen klappt...
Richtig, komischerweise funktioniert es da :uhm:

Seit zwei Tagen, kommt auch immer wieder diese Meldung
"photoshop runtime error this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way", und dann stürzt PS ab. Danach läuft es wieder.
 

d4y

Pixel schupser

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Da stellt sich die Frage was hat sich vor 2 Tagen verändert?
Schlimmstenfalls PS deregistrieren, löschen und neu installieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Hallo Ettena,
mal dumm gefragt: Hast du mal versucht Photoshop zurückzusetzen?
Immer, wenn ich ähnliche Probleme habe, setze ich mal Photoshop zurück. Manchmal klappt´s, manchmal aber auch nicht. Auf jedenfalls ist ein Versuch wert. Vergess bitte nicht, sämtlichen selbst erstellten Pinseln, Aktionen, Muster, usw. zu speichern!
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Wenn PS schon merkert und abstürtzt gehe ich mal von einem Defekten Arbeitspeicher oder so sonstigen aus
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Hallo zusammen,
heute morgen habe ich festgestellt dass in meinen Orndern auch einige Ordnersymbole nicht angezeigt wurden, sonden nur ein Blatt Papier (also doch System?). Wenn ich den Inhalt in einen neuen Ordner verschoben habe, und dann auf »verschieben rückgänig machen« bin, war das Symbol wieder da.
Mal sehen wie es weiter geht.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
 

d4y

Pixel schupser

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Wie aktuell ist dein Viren Scanner? Welchen Windoof Version benutzt Du?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: keine Bildvorschau beim Platzieren

Das hört sich aber fies an, teile uns mit, wenn sich was positives getan hat. Ich habe letzte Woche eine menge Pinsel selbst erstellt und beim Abspeichern aus dem Manager hat PS Tschüss gesagt und ging aus. Nach dem Neustart war wieder alles OK, aber meine Pinsel waren weg, die konnte ich dann alle nochmal machen. Genau so einen PS Absturz hatte ich bei der Übergabe von LR5.2 an PS Ich steh auch vor einem Rätsel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben