Aber wo haste denn diese Option zum Haken-Setzen gefunden - hab da nichts gefunden.
Wäre schön zu wissen, wo ich suchen müsste, falls Bedarf wäre!
annabellkiara
Guest
Kannst Du uns / mir diese Vorteile erklären, bitte?Ich hab die automatische Maske bei Einstellungsebenen immer ausgeschaltet, weil mir das einige Workflow-Vorteile bringt.
Kannst Du uns / mir diese Vorteile erklären, bitte?
unverblümt
Dito. So häufig wie man aus einer Auswahl Masken erstellt ist es ohne automatische Erstellung in der Tat praktikabler.In den Optionen der »Korrekturen«-Palette. Ich hab die automatische Maske bei Einstellungsebenen immer ausgeschaltet, weil mir das einige Workflow-Vorteile bringt.
Aktives Mitglied
Dito. So häufig wie man aus einer Auswahl Masken erstellt ist es ohne automatische Erstellung in der Tat praktikabler.
unverblümt
Ist doch ganz einfach, wenn man keine Maske braucht wird auch keine angelegt - okEcht,
bin mir da nicht so sicher,kann aber auch Gewöhnungssache sein...
VG Jörg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums