Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Idee für Hundebild

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community

hab leider letzte Zeit wenig basteln können aber ich fang wieder an

hab das Bild heute gemacht und würde gerne da was richtig cooles draus machen (achtung ich bin immer noch anfänger )




die auf einen Rasen setzen oder so ist nicht so dolle, zumal die Beine fehlen :D und der Rest...habt ihr Ideen wo die so gespannt drauf starren könnten

ich hab leider im moment leere im Kopf

danke fürs lesen und inspirationen:)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Keine Idee für Hundebild

Schade, das die Beine abgeschnitten sind. Kannst die beiden Hunde nicht nochmal fotografieren? Dann lässt sich eventuell doch eher was machen.
 

eisfritze

Rocker

AW: Keine Idee für Hundebild

Hm. Ja. Keine gute Vorlage. Versuche doch mal ganz viele Vögel oder Robben in den Hintergrund zu packen.
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

Hm, was mir dazu einfallen würde wäre eine Art Tribüne (ähnlich wie in einem Stadion).
Hält man da die vordere Wand flach, stören die abgeschnittenen Beine nicht.
Die Hunde sollten natürlich freugestellt werden, da der Hintergrund nicht passt.
Ein toller Geg wäre z.B.: eine Katze, die richtig toll possiert ... oder sowas in der Richtung.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Keine Idee für Hundebild

Das mit den fehlenden Beinen ist kein wirkliches Problem, wenn du die Betonwand in dein Bild integrierst. Als Beobachtungsobjekt bietet sich wirklich Vieles an, Schafherde, die schon erwähnte Katze, ein Werbeplakat für Hundefutter, eine kesse Pudeldame, ...

LG Sam
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

b7rc8zw1fvj4ezxqh.jpg
HUhu,
was cooles hab ich nicht, hab zwar eine Idee aber im Moment gar keine Zeit deshalb hab ich auf die schnelle mal das gemacht. Ist zwar jetzt etwas unscharf da ich es vergr. hatte, aber wie gesagt die Zeit fehlt mir um was schönes zu machen.
Wenn ich Zeit habe könnte ich mal was versuchen und zwar sowas würde sich damit gut machen lassen.
Out of Bounds
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

Du könntest die Wuffis ins Wasser stellen und rund um die "abgeschnittenen" Beine so hübsche Kräuselungen erstellen. Dazu gibt es hier sicher Tutorials (wenn nicht, ich habe sicherlich eines in meinem Fundus) ... und für den Himmel kannst du das neue Tutorial zum "Himmel erstellen" nehmen.

Beides dürfte nicht so schwer sein (weil du sagtest, dass du Anfänger bist), aber man kann was lernen und es schaut sicherlich nett aus.

Und dort, wo sie hinschauen, könnte man ja was Interessantes platzieren. Bei meinen Jungs reicht im Augenblick schon eine Fliege, und sie zucken aus ;).
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

Hab mal das Tut auf die schnell gemacht.Ist nicht ganz sauber gearbeitet da ich in Eile bin.
Dazu würde auch gut Wasser passen wie Ihr schon geschrieben habt.
Die weißen Schatten kommen vom Schatten, da ich es als Gif gespeichert habe, sorry.
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

Versuche doch aus dem Bild mehr herauszuholen.



Spiele ein bisschen mit den Farben rum. ICh finde, dass es dadurch etwas wärmer und freundlicher wirkt.
 
S

SkuLpI

Guest

AW: Keine Idee für Hundebild

Du könntest dem Bild Spannung verleihen in dem du es nach rechts erweiterst und auf dem weg mehrere und auch verschiedene Hunde stellst, praktische eine ganze reihe. Ich würde warscheinlich nicht zeigen was rechts ist, es höchstens durch eine silhouette oder einem Schatten der abstrakt ist an deuten, sodass sich der betrachter seine eigenen gedanken machen kann.
Ausserdem verschaffst du dem Bild ein bisschen mehr freiraum und freiraum kann nie schaden.

Dann musst du nicht unbedingt die kullise komplett verändern und den raparutur werkzeugen kannst du problemlos die kulisse erweitern.

ich bin mal auf das endergebnis gespannt
 

dgu

Lernender

AW: Keine Idee für Hundebild

Du kannst die Hunde ja durch ein Fenster oder ähnliches schauen lassen, dann fallen die fehlenden Beine nicht auf.

Vielleicht findest du ja ein Bild einer Pudeldame, die die dann beobachten?! Allerdings gefällt mir die Idee der posenden Katze besser, aber wo willst du da eine Vorlage herbekommen.
Ich habe meine Katze noch nicht zum Posen bekommen :-D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Keine Idee für Hundebild

Kennst du Frolic, diese kleinen runden Hundekuchen? stell die Hunde doch in einen riesen Haufen davon, daß die Beine darin versinken bis zum Bauch und laß sie auf riesige Würste oder Fleischberge gucken
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

:lol: Nachdem ich überlegt habe ob es sich hierbei um den "freudschen Versprecher" handelt, habe ich mal gegoogelt.
Man glaubt garnicht was es alles gibt ().
Ganz rechts, zweiter Absatz: "Ansprech-Freu-Hund".

:lol: :D :p :mrorange: :mrgreen:


Und das ist gerade mal der Anfang.
Was es da noch so für Vokabeln bei der Hundedressur gibt.

Bringtreue
berschwängliche Tail-Action
Verlorenbringerin

Wie geil :D:D
 

virra

lazy lizzard

AW: Keine Idee für Hundebild

Also ich finde, der hintere sollte dringend Gummistiefel an bekommen und dann könnten beide am Strand an der Nordsee stehen und sich irgendwas in der Ferne anschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben