Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Idee für Hundebild

pueppi111

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community

hab leider letzte Zeit wenig basteln können aber ich fang wieder an

hab das Bild heute gemacht und würde gerne da was richtig cooles draus machen (achtung ich bin immer noch anfänger )




die auf einen Rasen setzen oder so ist nicht so dolle, zumal die Beine fehlen :D und der Rest...habt ihr Ideen wo die so gespannt drauf starren könnten

ich hab leider im moment leere im Kopf

danke fürs lesen und inspirationen:)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Keine Idee für Hundebild

Schade, das die Beine abgeschnitten sind. Kannst die beiden Hunde nicht nochmal fotografieren? Dann lässt sich eventuell doch eher was machen.
 

eisfritze

Rocker

AW: Keine Idee für Hundebild

Hm. Ja. Keine gute Vorlage. Versuche doch mal ganz viele Vögel oder Robben in den Hintergrund zu packen.
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

Hm, was mir dazu einfallen würde wäre eine Art Tribüne (ähnlich wie in einem Stadion).
Hält man da die vordere Wand flach, stören die abgeschnittenen Beine nicht.
Die Hunde sollten natürlich freugestellt werden, da der Hintergrund nicht passt.
Ein toller Geg wäre z.B.: eine Katze, die richtig toll possiert ... oder sowas in der Richtung.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Keine Idee für Hundebild

Das mit den fehlenden Beinen ist kein wirkliches Problem, wenn du die Betonwand in dein Bild integrierst. Als Beobachtungsobjekt bietet sich wirklich Vieles an, Schafherde, die schon erwähnte Katze, ein Werbeplakat für Hundefutter, eine kesse Pudeldame, ...

LG Sam
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Keine Idee für Hundebild

b7rc8zw1fvj4ezxqh.jpg
HUhu,
was cooles hab ich nicht, hab zwar eine Idee aber im Moment gar keine Zeit deshalb hab ich auf die schnelle mal das gemacht. Ist zwar jetzt etwas unscharf da ich es vergr. hatte, aber wie gesagt die Zeit fehlt mir um was schönes zu machen.