Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keine richtige Transparenz mehr

Engel07J

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,

habe ein kleines Problem habe einen Header bearbeitet und ein gif draus gemacht nun hab ich es gespeichert und nun ist der Header total zerstört die ganze Transparenz ist weg hab schon an den einstellungen gefummelt aber irgendwie bekomm ich es nicht hin könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hoffe die Bilder kann man sehen das erste ist das gif und das zweite das png vor Bearbeitung
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: keine richtige Transparenz mehr

Du musst bei der Erstellung deiner Animation bedenken, das Gif nur Farbe und volle Transparenz kennt. Halbtransparenzen können nicht dargestellt werden. Ditherung kann es etwas abmildern aber es gibt keinen schönen Verlauf.
 

Engel07J

Noch nicht viel geschrieben

AW: keine richtige Transparenz mehr

Ach mensch das ist ja doof hat jemand vielleicht ne idee wie ich dann den Namen des Radio´s animiert reinsetzen kann ohne das der Header dann so bescheuert aussieht?
 

Baerenpapa

Rookie

AW: keine richtige Transparenz mehr

Mit Hilfe von , aber das wird nur im Firefox und im Opera angezeigt.
Ansonsten vielleicht Flash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: keine richtige Transparenz mehr

Du kannst anstatt der Transparenz doch den Hintergrund der Seite nehmen wo der Header eingesetzt werden soll.
 

Engel07J

Noch nicht viel geschrieben

AW: keine richtige Transparenz mehr

Vielen Dank das mit dem Hintergrund der Seite war eine Super Idee nun sieht es eigentlich ganz gut aus. Danke
 

Engel07J

Noch nicht viel geschrieben

AW: keine richtige Transparenz mehr

Das ist wohl war aber dafür gibt es ja solche Foren damit einem auf die Sprünge geholfen wird
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben