Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kellertreppe

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

Hier mein aktuelles Projekt...vielleicht bekomm ich das ja mal fertig :D!
Licht im Keller wird noch angemacht und auch so kommen noch einige Details dazu...



Gruß
 

hanco

ex

AW: Kellertreppe

Die Lichtstimmung gefällt mir schon mal sehr gut - vielleicht noch ein kleines bisschen volumetrisches Licht dazu für nen leichten Staub-Effekt... aber ist halt nur ne Idee von mir - muss natürlich nicht.

Edit: Was auffällt ist die Regelmäßigkeit der Treppenstufen - die sind alle ausgetreten - und alle sehr gleichmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Kellertreppe

Hi Tohuwabohu,

der Fotograf ist wohl gerade die Treppe runtergefallen? Ach ja kein Licht an. Ne im Ernst sieht doch schon mal echt gut aus. Folgt dann noch ein Haus über der Kellertreppe?

Mich interessiert dann mal der Schatten wenn die Lampe an ist.

Wirklich nicht schlecht.

Gruß Andy62
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Kellertreppe

Sieht gut aus: einzig die Tür; so eine Konstruktion habe ich noch nicht gesehen und den Schlenker im Geländer vielleicht.

Gruß
P.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Kellertreppe

Hey,
Gesammteindruch des Bildes ist schon sehr gut :) ...

Was mir auffällt, die oberste Stufe sieht so aus, als ob sie etwas zu kurz ist, in Richtung Geländer. Der Rest wurde ja schon gesagt ...

Die Tür finde ich gut, fehlt nur noch der Griff und das Schlüßelloch :D

Aber sag mal, welch prunkvolle Keller kennst du denn, da würde sich mancher im Eingangsbereich drüber freuen ;)

Mach mal weiter ...

Gruss ING
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kellertreppe

Nettes Bild...sieht echt toll aus könnte mir es auch für weitere Bildkompositionen vorstellen!! Mach weiter so

Gruß VLTG3
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Kellertreppe

Ich finds ebenfalls tadellos.
Das ausgetretene in den Auftritten ist interessant gemacht- und im speziellen, schön dass du daran gedacht hast- ich denke an solche Details nie ! ( habe mit dem Rest wohl noch zuviel um die Ohren ).
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Kellertreppe

finde es schon sehr harmonisch .. auch die Kamera Einstellung gefällt mir.

1 kleinen Sache ist mir Aufgefalllen.

Unten links wo die Treppe aufhört müsste eigentlich der Spalt der Leiste zu sehen sein. So schaut es irgendwie abgehackt aus.
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Kellertreppe

Danke an alle..

@hanco. Das mit dem Staub hört sich sehr gut an, habe ich zwar bis dato noch nicht gemacht..aber werd ich mal ausprobieren.

@Andy62: Nein, es wird schon beim Keller bleiben, zumal man das Haus aus dieser Perspektive ja auch gar nicht sehen würde

@Polygon: Den Schlenker habe ich optimiert..die Türe finde ich eigentlich ganz gut..ist ja wie gesagt auch nohc nicht fertig!

@ItsNoGood: Da gibt es noch viel prunkvollere Keller :D! Die oberste Stufe habe ich gefixt.

@tiroler: Ist auch das erste mal, dass ich versuche durch kleine Detail alles realistisch wirken zu lassen, Die Treppe als solches ist ja eigentlich auch nicht weiter spektakulär.

@MCDESIGN: Das ist ein Teil der Wand die da herausragt. aber kommen evtl. noch kleinere Leisten in den ganzen Raum!

Gruß
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Kellertreppe

Sieht gut aus, nur das Treppengeländer in der Rundung gefällt mir noch nicht so ganz.

Das Geländer wirkt verdreht und bei den Stützen finde ich ist die Lücke zu gross.

Und das Schlüsselloch und der Türgriff wurden ja schon erwähnt.



Gruss
Joypad
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Kellertreppe

Ich meine das so ..



Ansonsten schaut es vorne komisch aus ;P

Oder ein bisschen zurück an der stelle..
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Kellertreppe

Ich sehe schon was da ist ^^ .. aber er wird wohl kaum auf die Kante tapeziert haben oder ^^
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Kellertreppe

ehmmm, ich glaube du hast es immer noch nicht ganz gesehen ...
wenn du die Treppe runter kommst, geht die Wand nach LINKS und dann hört sie auf, dass ist die Kante die man sieht :)
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Kellertreppe

Ahh jetzt sehe ich es auch hehe.. scheiss Lap.
Jetzt wo ich am PC sitze kann ich es auch erkennen hehe.

Muss das nächste Mal das Kabel in den Lap stecken ^^
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Kellertreppe

find ich von der stimmung her schonmal sehr gut :)

das bild schreit förmlich nach einem zentralen objekt, was einsam und verlassen auf dem boden liegt, oder einem furchteinflößendem schatten an der wand :)
würd es mal spannend finden, wenn der vorhandene raum etwas leer bleibt, vlct nur ein paar objekte am rand/im schatten und sich alles auf ein zentrales objekt zuspitzt :)

dir fällt da sicherlich was interessantes ein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben