essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
lazy lizzard
Wa verstehst du denn darunter? Möchtest du physikalische Hintergründe lernen? Bissl Geschichte? Gestaltungsgrundlagen? Ect.?Ich hab einfach auf ein tieferes Gesamtverständnis gehofft.
Hat ´ne Meise
Padawan
Aktives Mitglied
Nebel am See, Sonne im Herzen
annabellkiara
Guest
Der Basiskurs ist das Richtige für dich, wenn...
- du das Gefühl hast, deine Kamera fotografiert mit dir, nicht umgekehrt
- dir Begriffe wie Blende, ISO oder Belichtungszeit GAR NICHTS sagen
- .....
K A T J A
Guest
Roman_x
Guest
Colin Chapman
Guest
Padawan
Und 2 Beiträge von Newbies, die seit heute dabei sind und ins gleiche Horn stoßen - voll des Lobes....Ganz zufällig finden zwei Leute heute diesen Thread und haben zufällig auch an diesem Kurs teilgenommen?
Bisschen viel Zufall, oder?
Elijah2807
Guest
Und 2 Beiträge von Newbies, die seit heute dabei sind und ins gleiche Horn stoßen - voll des Lobes....
Und selten, daß ich 2 aufeinanderfolgende Beiträge lese, die eloquent, strukturiert und ohne offensichtliche grammatikalische Mängel daherkommen. (Langjährige Forenmitglieder natürlich ausgenommen...).
Sollte ich mich irren, kommt von mir eine tüchtige Entschuldigung. Aber irgenwie glaube ich, daß ich deswegen heute Nacht nicht schlecht schlafen werde.
- Ein Schelm, wer Böses dabei denkt-
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums