Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand diese Schrift?

krigeli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich habe schon fast alle Font-Seiten im Internet abgegrast, um diese Schrift zu finden. Bis jetzt vergebens. Photoshop zeigt sie mir als "Helvetica" an, doch die hat ein Ganz anderes G und y. Vieleicht habe ich Glück, und jemand von Euch weiss, wie diese Schrift heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rata

Schön!

Wir lesen dann wieder etwas von Dir im November 2020?
zahnlos.gif






SCNR!
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Nö, ist doch ein gif.
Sonst schick mir Deine E-Mail per PM, dann sende ich Dir das Gif zu.



Lieber Gruß
Rata

Edit: Gerade selbst mal ausprobiert, Rechtsklick geht, sind auch nur 2 Frames...
 

tomrayt

CS-Junkie

Glaub dazu bin ich zu doof, echt....Ja, das ist ein GIF, stimmt. Aber die Animation ist trotzdem out of work???? Klär mein Doofhirn bitte mal auf...CS kein Ding, Smileys sind mir zu hoch:oops:
 

Rata

Na ja,

ich sehe in Deinem Profil, Du nutzt Windows™; da kenne ich kein Programm, weil ich seit 3.11 fW dieses „Reich“ meide, sonst hätte ich Dir die Vorschau als Programm empfohlen.

Öffne das Gif einfach mal im Photoshop Deiner Wahl, dann siehst Du, da sind zwei Ebenen vorhanden.
Wenn Du das Gif auf eine Web-Site hochlädtst, dann werden diese beiden Frames hintereinander abgespielt.

Funktioniert, ich garantiere es Dir!
rata-64.png




Lieber Gruß
Rata
 

tomrayt

CS-Junkie

Hey hey, oooookay...habs mir im Photoshop angeschaut und ja stimmt, es sind mehrere Ebenen... Dannprobier ich das jetzt einfach mal...uuuund hopp...

Funzt... Wieder was gelernt. Danke Schön!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben