Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand diese Seite?

Photoshop

Duerken

Quartalspixler

Kein Zweifel, dass man hier lernen kann. Aber dafür muss man ja dafür bezahlen ...
In Internet gibt ja unzähligen Webseiten mit kostenlosen Tutorials mit ähnlichen Effekten. Tippe einfach in Google "kostenlose photoshop tutorials".
Tipp: Hier in Forum findest du auch Tutorials ...
hm, ja also ich glaube es reicht wenn du einfach mal hier die Tuts durchstöberst und dann deine eigenen Ideen damit vermischt - da bist du locker auf dem Level.
 
E

essdreipro

Guest

Es ist schon eigenartig, worüber sich Menschen aufregen können.
LG UweUwe

grundsätzlich hast Du Recht... da gibt es anderes...

frage mal den Vorbesitzer des D-SLR Forums, ob
er es auch so sieht...

jahrelang vor deutschen Gerichten im Streit, ob er
als Verantwortlicher Betreiber Kommentare von
usern 'ungefiltert' ins Internet stellen darf, deren
Inhalt so Fragen haben, wie '...was haltet ihr von..."

;)
 
K

Krümeltier

Guest

Guten Morgen,

ich bin gestern auf die Seite http://learnphotoediting.net/ gestoßen und Frage mich nun ob man hier wirklich lernen kann wie man solche Bilder bearbeitet.

Im Internet habe ich leider kein Feedback dazu gefunden. Selbst auf Facebook gibt es nur 23 Likes seit dem die Seite im Jahr 2013 online gegangen ist.

Die Bilder sind echt der Hammer und ich würde das gerne mal Testen aber ich hab keine Lust hier in eine Falle zu tappen.

Hat jemand Erfahrungen damit oder nutzt diese Seite selbst?

MFG


Hallo Triberion,
also ich persönlich halte nichts davon, dafür zu zahlen.
Nutze deine Punkte hier, um Tuts zu lesen/downzuloaden (was für ein Wort! :D) und nimm an den Contests teil. (Auch hier kannst du Punkte kaufen, falls dir deine nicht ausreichen)
Alleine dadurch lernst du schon eine ganze Menge!!! Dann gibt es auch auf youtube viele Tuts, die zwar meist in englischer Sprache sind, aber auch bei dem einen oder anderen Problem helfen können.
Mir haben Bücher sehr viel weiter geholfen.
Zum einen kannst du da immer wieder zurückblättern und hast nicht die nervige Fenster-auf-Fenster-runter-klickerei, wie bei Videos. Und zum anderen kannst du auch meist das Bildmaterial, das in den Büchern für die Composings benutzt wurde, auf der Verlagsseite runterladen und während dem Lesen nachbauen :)
LG
Caro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben