P
PhotoUwe
Guest
Es ist schon eigenartig, worüber sich Menschen aufregen können.
LG UweUwe
LG UweUwe
PhotoUwe
Guest
Quartalspixler
hm, ja also ich glaube es reicht wenn du einfach mal hier die Tuts durchstöberst und dann deine eigenen Ideen damit vermischt - da bist du locker auf dem Level.Kein Zweifel, dass man hier lernen kann. Aber dafür muss man ja dafür bezahlen ...
In Internet gibt ja unzähligen Webseiten mit kostenlosen Tutorials mit ähnlichen Effekten. Tippe einfach in Google "kostenlose photoshop tutorials".
Tipp: Hier in Forum findest du auch Tutorials ...
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich bereits erwähnt ... Siehe Ende meines Beitrages (#2).hm, ja also ich glaube es reicht wenn du einfach mal hier die Tuts durchstöberst und dann deine eigenen Ideen damit vermischt - da bist du locker auf dem Level.
essdreipro
Guest
Es ist schon eigenartig, worüber sich Menschen aufregen können.
LG UweUwe
Krümeltier
Guest
Guten Morgen,
ich bin gestern auf die Seite http://learnphotoediting.net/ gestoßen und Frage mich nun ob man hier wirklich lernen kann wie man solche Bilder bearbeitet.
Im Internet habe ich leider kein Feedback dazu gefunden. Selbst auf Facebook gibt es nur 23 Likes seit dem die Seite im Jahr 2013 online gegangen ist.
Die Bilder sind echt der Hammer und ich würde das gerne mal Testen aber ich hab keine Lust hier in eine Falle zu tappen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder nutzt diese Seite selbst?
MFG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums