Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt sich jemand mit den Video2brain Videos aus?

codyallen

Aktives Mitglied

Es gibt ja diese Video2brain Videos. Ich glaube da wäre das ein oder andere für mich dabei.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe es eben mal halbherzig probiert. Es hat mich gleich abgeschreckt das ich mich nicht nur dort sondern auch noch bei linkedin registrieren musste. 1000 Sachen wollten die wissen. Gibt es da keinen einfachen Weg? Paypal bezahlen und Video ansehen oder so?

-------------------------------------

Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Deutschsprachige Video-Trainings, Design-Vorlagen im DIN-Format plus Tausende hilfreiche Erweiterungen zum Download – das ist TutKit.com. Bilde dich weiter und erleichtere dir deine tägliche Arbeit in Programmen wie Photoshop, InDesign, Lightroom oder der Affinity-Software. Das Beste: TutKit.com kannst du direkt kostenlos testen! Probiere es einfach aus.



Das ist deine Chance auf Weiterbildung und Zehntausende digitale Arbeitsmaterialien – teste TutKit.com für dein persönliches Vorankommen im Beruf und deinem Hobby.
 

liselotte

Bärliner Jung

Ich hatte von denen mal ein Jahres Abo aber nur zu anschauen nicht zum downloaden.
Die haben wohl einiges geändert und sind auch teurer geworden.
Keine Ahnung aber Linkedin muss man doch nicht machen.
Würde mal den Support anfragen.
Viel Erfolg
MfG
 

Rata

Kannst Dich auch „ganz normal“ über (D)eine E-Mail-Adresse registrieren.


Lieber Gruß
Rata



Ergänzung

Wenn ich mich einloggen will, erscheint ein Rieeeeeesenbildschirm zu Linkedin®, richtig.
Ganz unten gibt's aber eine verlinkte Zeile „zu video2brain“.
Klicken.
Fettisch! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

na ja hast Du recht ,ich habe bis jetzt nur die " Illustrator_2015" und war ich sauer dass hier fast alles ist nur für CC . ich selber werde ich nicht mehr Adobe "unterstützen " mit dem Abo - weil mein Cs5 Master ..... hat mir so viel Geld gekostet.
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ha ha da fehlt doch einiges vor allen an Videobearbeitung mit Adobe-Produkten, sonst würde er ja nicht "fremdgehen" wollen.

Es gibt hier einen Thread für neuen Content der gewünscht wird. Bitte dort posten, was ihr gerne sehen würdet, das findet dann in unserer "Content-Abteilung" Gehör und man schaut nach Möglichkeiten und Wege, solche Trainings auch mal rauszubringen.

Zu Video2Brain, soviel ich gehört habe, die wurden vor kurzem von LinkedIn aufgekauft, welche wiederum vor kurzem von Microsoft aufgekauft wurden. Langfristig soll wohl Video2Brain in "LinkedIn Learning" integriert werden, und das womöglich auch in Microsoft-Bereiche. Die neuen Videos dort sollen wohl auch das LinkedIn Branding tragen. Es ist daher wohl abzusehen, daß die Plattform so wie jetzt vielleicht nicht bestehen bleiben wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben