Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt sich jemand mit Handys aus?

Niksda

Designgrieche

Hey Leute,
ich möchte meinem Vater zusammen mit meinen Geschwistern ein Smartphone kaufen.

Ich bevorzuge Android Handys, jedoch weiss ich dass er die Ms Office Funktionen auf Windows Phone Handys mag. Da kann man seine Slideshow vom Handy aus steuern und dabei noch notizen lesen ( wie ein erweiterter Presenter).

Kann mir jemand sagen ob das auch von Androidhandys geht?
Bis jetzt is das Samsung Galaxy I9000 S unsere Wahl.

Falls jemand ne andere Idee hat, wir möchten 400-500 Euro ausgeben.

Gruß Niksda.
 

kay_weisheit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kennt sich jemand mit Handys aus?

Hi Niksda,

die Ms Office Funktion wirst Du auf einem Android von Haus aus nicht finden. Es gibt natürlich Programme im market, die man sich entweder kostenlos oder kostenpflichtig runterladen kann. Ich selber hab das Sony Ericsson Xperia X10 und dieses hat diese Funktion nicht (bisher hab ich sie nicht gebraucht). Ich würd dann an Deiner Stelle auch auf dieses Windows Phone 7 warten, da es die Funktionen haben wird, die Dein Vater so mag.

Liebe Grüße
Kay
 
AW: Kennt sich jemand mit Handys aus?

es gibt ne app im market die sich gmote nennt damit kannst du deinen gesammten pc über wlan steuern mit touchpad funktion für maus und ggf tastatur somit lassen sich auch diashows weiterklicken

mfg TD0Ne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben