Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keule's 3D Spielwiese

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: keule's 3D Spielwiese

Es kam mir entfernt bekannt vor, aber darauf wäre ich nicht gekommen ^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Fehlt ja auch noch verdammt viel, hätt nicht Gedacht dass das Visier soviel wiedererkennungswert hat:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

ich saß am Rechner, hatte ein leckeres Eis in der Hand und mir war langweilig. Naja wies halt läuft kommt sowas dabei heraus :mrorange:

Das Teil ist zu 90% prozedural entstanden, einzig bei der Waffeln war etwas Handarbeit nötig.
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keule's 3D Spielwiese

schön isses geworden und schreit eigentlich nach einem making of. und die waffel könnte mit einem animierbaren EditPoly und EdgeExtrude vielleicht auch ein hauch prozedural werden.
 

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keule's 3D Spielwiese

Wenns draußen ni so kalt wäre hätt ich glei nen Eis bei dir Bestellt.

Wiedermal ne tolle Arbeit von dir. Gefällt mir gut
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder was in 3D gemacht



der rest kommt bei Zeit hoffentlich auch noch bei rum:)
 

Dineria

Aktives Mitglied

Wäre es Dir eigentlich als Mod auch erlaubt, im 3D-Contest selbst mitzumachen? :) Du scheinst Dich ja mehr an die 2D-Contests zu halten... ;) (Muss ich auch irgendwann mal versuchen... :cool:)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

na klar wär das erlaubt, tobe mich nur momentan lieber auf anderen Baustellen aus, im 2D-Bereich hab ich noch unheimlich viel zu lernen, nebenher programmier ich an einem etwas größerem Projekt. Aber 3D wird immer meine wahre Liebe bleiben, ich merks allein daran wenn ich das Mäxchen anschmeiße, da fühl ich mich gleich wieder zuhause:)
 

Dineria

Aktives Mitglied

Dafür räumst Du im 2D-Bereich aber schon ganz gut ab - und da gibt's ja einiges an Konkurrenz... ;) Programmierst Du ein neues Flash-Projekt?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

beim letzten Quicky bin ich 15er geworden, soviel zum Thema "abräumen" :D war aber auch Schrott den ich da abgeliefert hab.
Kein neues sondern eher altes FlashProjekt, es ist eine 2D-Jump'n Run-Engine, die hoffentlich bald einwandfrei läuft, so dass ich das eigentliche Spiel gestalten kann:)
 

Dineria

Aktives Mitglied

Na ja, läuft ja immer mal so, mal so - hätte mich jetzt beim letzten Contest auch etwas weiter vorne erhofft... Vielleicht ja diesmal mal wieder? ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

So, heut mal ein seltener Ausflug ins Materiallager. Da ich mir ziemlich sicher bin, iwann mal ein CarbonMaterial zu benötigen hab ich heut etwas experimentiert, noch nicht final (die Kohlefaserstrukturtextur muss noch etwas verfeinert werden), aber ich denke es geht in die richtige Richtung...


renderer: MentalRay
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben