Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keule's 3D Spielwiese

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keule's 3D Spielwiese

Respekt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ist das ziffernblatt eine textur oder auch gemoddelt?

Mal wieder Daumen hoch für diese Arbeit.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Da ich in einer Woche endlich mal ein paar Wochen Urlaub hab, hab ich mir heut abend etwas vorbereitet um im Urlaub etwas abschalten zu können und wie ginge das besser als mit 3D :)




und damit hier zur Abwechslung ein wenig farbe reinkommt, eine kleine Spielerei mit dem Nitrous-Renderer, von dem ich ziemlichbegeistert bin, aber fürs Modeling selbst wechsle ich lieber zurück zu OpenGL:D
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: keule's 3D Spielwiese

Hm, das Obere erinnert auffällig ans N64... :) Das Ferrari-Pferd ist auf jeden Fall sehr cool geworden!

Um noch mal etwas zurück zu gehen: Der Raptor ist auch mega... :) Hattest Du das Moiré vom SNES-Fernseher per Textur gemacht oder wie...? ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: keule's 3D Spielwiese

Stimmt das erste sieht wirklich aus wie der N64 :D
Und das Ferrari Pferdschen ist dir super gelungen ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

... Hattest Du das Moiré vom SNES-Fernseher per Textur gemacht oder wie...? ^_^

Das Moiré ist durch die Textur entstanden, was zeigt das die Textur recht ordentlich funktionert:)
Wobei man ja eigentlich versucht diesen Effekt zu veremiden und nicht extra herzustellen:D



Da der N64 die letzte Konsole auf meiner ToDo-Liste ist, dacht ich mir, ich tob mich nochmal so richtig aus ...

der Ausschnitt ist in echt ~200mm² groß:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Hab schonmal für den Controller etwas vorbereitet



bin derzeit nicht so motiviert bzw. im Urlaubsmodus, deshalb das schleppende Tempo:muede:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

kleiner Button mit 2000 Polys (Base)


ja ich weiss, man könnts auch einfacher haben via Normal o.ä., aber wo bliebe dann der ganze Spass:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Logo mit 3000 Polys und noch ein paar Buttons, natürlich alles voll ausmodelliert...
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Da ich leider zu spät festgestellt hab wie bescheiden die Relationen der Buttons waren und dass auch noch das Logo miteingebunden werden sollte, musst ich den Controller nochmal plätten und noch formen. Jetzt passt soweit alles.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: keule's 3D Spielwiese

Echt nice ! :D
Kommt da dann auch noch ne passende Szene mit nem kantigen Link o.Ä. dazu ? :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Insgesamt soll die Szene aus Controller, Konsole, Cartidges und Verpackungen bestehen. Link und Co lass ich erstmal bei Seite, wobei mir aber Conker seit längerer Zeit im Kopf rumschwebt:D
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: keule's 3D Spielwiese

Als Spielszene für den Moiré-Bildschirm? :) Ich habe mir auch schon lauter Notizen gemacht, was man mal an Spielszenen oder -orten nachmodellieren könnte - aber erstmal steht das Lernen der Autodesk-Programme auf dem Zettel und den Contest gibt's ja auch noch... ;-)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Die Bildröhre habe ich schon für eine andere Szene mit dem Vorgänger des N64 benutzt, der TV ist auch mehr Deko als Hauptbestandteil, was aber nicht heisst dass ich bei Deko nicht ins Detail gehe :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Damit hier zumindest etwas neues zu sehn gibt, ein paar Testrenderings von Gras.
Natürlich gerendert mit mentalray:)
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: keule's 3D Spielwiese

Schick, sehr grasig ^^

Ein bischen sehr hell und satt, die Farbe. Kannst Du da auch noch mehr Variation reinbringen, automatisiert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben