Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keule's 3D Spielwiese

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

@videl
die Detailstufe ist nötig, da ich später nach Möglichkeit die Muskeln mit animieren wollte. Das Backen ist selbstredend auch in Max möglich und geht auch recht flott.
 

joypad

3D Hobbyist

AW: keule's 3D Spielwiese

Ja, finde auch das es bis jetzt gut aussieht.

Die Krallen (Hände) sehen für mich noch etwas gross aus. War letztes Wochenende im Dino-Museum und irgendwie habe ich sie kleiner im Kopf.



Und Sculptris ist schön einfach gehalten, hätte ich von den ZBrush-Machern nicht gedacht.:D]

Sie haben es ja auch nur übernommen und nicht produziert.:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Yep, die Krallen sind größer, insb. die Sichelkralle am Fuß. Das bezeichne ich mal als Künstlerfreiheit:D. Aber danke für deine Aufmerksamkeit, ich werd nicht selten betriebsblind bei sowas.
Habe heute etwas Zeit gefunden, um mit dem Kopf anzufangen, ist noch nicht viel, aber Form und Topo hauen erstmal so in etwa hin.


edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Modelingphase ist abgeschlossen. Jetzt kommen so schöne Arbeitsschritte wie Unwrapping:rolleyes:
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: keule's 3D Spielwiese

Gefällt mir sehr sehr gut ! :)
Auch die Topo des Kopfes sieht gut aus, jetzt bin ich mal aufs Sculpting gespannt ! :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Im Rahmen eines Projektes ein kleines Experiment meinerseits. Ziel eine relativ realistische TV-Bildröhre zu schaffen. Ach das waren Zeiten, man bewundere nur mal den wunderschönen Moiré-Effekt:D
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keule's 3D Spielwiese

@keule3 - Super Dino...vielleicht sollte ich meinen zweiten Themenvorschlag für den nächsten 3D Contest nochmals überdenken ;)
So wie Du das Auto modelst muss ich auch mal ausprobieren :)
TV Bild sieht echt, echt aus :) und es läuft gerade Donkey Kong auf dem SNES, richtig? ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Man sollte mich echt vierteilen, 3h Arbeit und über 5k Polys für einen Scheibenwischer den man später kaum sieht:rolleyes:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Hab heute den 250GTO wieder rausgekramt und mit der Ausarbeitung der Karosserie-Details angefangen
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Nachdem ich mich um mein liebstes Kind (3D) solang nicht gekümmert habe, muss ich mich erstmal wieder an die ganze Materie heran tasten, deshalb erstmal nur ein paar Kleinigkeiten für den GTO. Ist alles noch so fremd für mich:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: keule's 3D Spielwiese

Das Ferrari-Emblem aus den 60ern. Bin noch am überlegen ob ich das Relief per Textur löse, oder ich doch so wahnsinnig bin und es reinmodelliere. Momentan tendiere ich zum Wahnsinn:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben