Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kevin - sin city

Rezlas

wispy hulk

huhu, würde auch mal gern ein bild von mir hier posten und eure kritik hören.
Ist schon etwas älter, habe im Mai gezeichnet und habe damals damit am russischen 2D art Wettbewerb teilgenommen. (naja leider kläglich versagt, was den platzrang angeht :(:'()

wollte hier den kevin aus dem film sin city darstellen, wer den film kennt, sollte eigentlich diesen charakter gleich erkennen (wobei er leider dem schauspieler Elijah Wood leider nicht ähnlich ist :), naja mehr habe ich halt nicht auf dem kasten^^)

das ganze ist mit bleistift gezeichnet und anschließen mit ps nachgebessert (Effekte, Schatten, Hintergrund usw.)
 
AW: kevin - sin city

Öh, wo ist das Bild? *kopfkratz*



Edith sagt: Ah, da ist es ja... gar nicht mal so schlecht. Der Körper ist gut geworden, das Gesicht find ich noch ein bisschen verbesserungswürdig, vor allem bei der Brille/Augen.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: kevin - sin city

Ich kenne zwar den Film nicht und weiß daher auch nicht wie Elijah Wood in dem Film aussieht, aber ich find das sieht gar nicht mal schlecht aus.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: kevin - sin city

Also wenn die schwarzen striche im Licht noch n bissl kräftiger wären wärs perfekt
 

melmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: kevin - sin city

Nicht schlecht.
Wie lange zeichnest du bereits? War das mit einer Vorlage oder komplett frei?
 

melmo

Noch nicht viel geschrieben

AW: kevin - sin city

Dann würde ich dir jetzt mal unterstellen, dass du Talent hast. ;-)
Der Faltenwurf als auch die Perspektive ist sehr gelungen.
Ebenso wie der Schattenwurf. Das der eine Arm vom Licht ausfasert erhöt den perspektivischen Effekt sehr schön.
Unter seinem linken Arm ist so ein heller Felck den ich als etwas störend empfinde. Ansonsten sieht das ganze echt gelungen aus.

Wie hast du in dem Contest deine Mitbewerber gesehen? Also, kannst du einschätzen woran es gelegen hatte, dass du deinen angestrebten Platz nicht bekommen hast?
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kevin - sin city

Fettes Respekt!!!
Würde auch gerne so zeichnen können.
Elijah Wood erkennt man zwar nicht, aber trotzdem super gezeichnet.
Den Hammer hätte ich nicht so schmierig gemacht und die Gläser der Sonnenbrille
dunkler.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung...

LG Baumi
 

Rezlas

wispy hulk

AW: kevin - sin city

Vielen Dank, für euren Lob
melimo, die anderen waren einfach viel besser... ich war da keine konkurrenz
SicBaumi, der Hammer wurde so schmierig gemacht um etwas Dynamik rein zu bringen, das soll vermitteln, dass Kevin gerade zum Hieb aushollt
 
K

KayKayKay

Guest

AW: kevin - sin city

hast du das mit photoshop nachbearbeitet? da könnte man noch mehr rausholen ;-)
 

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: kevin - sin city

ich finds eigentlich chillig, solltest vielleicht die kontraste erhöhen, mehr schwarz und so.
 
A

alfadas16

Guest

AW: kevin - sin city

Ich finde den Körper usw. sehr gelungen, das muss ich wirklich sagen, im Gesicht vielleicht noch einzwei verbesserungen, das Hauptproblem für mich ist aber, dass der von dir gewünschte "Sin City" Effekt nicht so wirklich rauskommt.
Ich weiß ja nicht ob der Contest über Sin City war, aber wenn er dass war, würde ich ein intensiveres Rot und ein dunkleres Schwarz nehmen.

Mfg Alfadas
 

pinball

Noch nicht viel geschrieben

AW: kevin - sin city

sehr nice....ich bin auch crazy loops meinung das eine spiegelung in der brille net schlecht wär......würde das ganze abrunden!!!!

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben