Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

klamos painting

Watsu

Gesperrt

Ich will klamos besser painten,
bei meinen bild, bin ich mit der haut soweit zufrieden,
aber im vergeich dazu sieht der rest eher dürftig aus,

also woe mache ich meine klamos und acceswa in so einen passenden gepainteten still wie das gesicht, soll ja passen ;D
besonders das band am köcherdingbums ist echt schlecht...

bin für passende tuts immer offen,
ach ja bitte nur vorschläge wo das erstellen beigebracht wird und keine
"echtbilderumwandlung"

thx sagt ein übender Photoshopler

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: klamos painting

Klamos? Accesswa? *kopfkratz*

Ich vermute zwar, ich weiß, was Du damit meinst, aber ich fürchte, ein simples Tut wird es nicht tun. Grundlegende Zeichen-/Malschule schon eher.

Watsu

Gesperrt

hmmmm, zeichenschule für PS,
wird sehr schwer in Wolfsburg zu finden sein :'(

kunst kann man auch mit ps machen da es so unfangreich ist, kenne viele soöche bilder aber das mal selber hinzukriegen ist schwer.

gibt es da ein fernkurs?
und wie soll sowas überhaupt aussehen...

hat jemand erstmal ein tipp ^---^
ich versuche es... scheitere... versuche... schaff es... *freu mich*

Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

KIND! Gehst du in die nächste Buchhandlung und kaufst ein Buch, wie man malt. Sollte auch in Wolfsburg machbar sein. :rolleyes:

Man kann das dann natürlich auch in PS umsetzen, aber was ich hier meine sind grundlegende Dinge wie Licht/Schatten, Perspektive, Farbwahl etc - eben alles, was ein Bild bzw Bestandteile eines Bildes "realistisch" aussehen läßt. Und im Zweifelsfall hilft auch schon mal, einfach Bilder von Schnallen, Zubehör etc angucken und schauen, wo welche Farben liegen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden