Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Klappkarten Vistankarten flyeralarm

C

Chris8000

Guest

Hallo Leute,

erstmal klasse Forum, ich bin neu und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Ich möchte gerne bei Flyeralarm Visitenkarten drucken lassen. Grafikmäßig habe ich ein bisschen was drauf nur leider kenne ich mich mit Druckdaten nicht so aus :(. Daher hier meine Frage ist wäre es vllt. möglich das mir jemand eine PSD Datei für folgende

Klappvisitenkarte ( Querformat ) anlegt ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Chris
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Klappkarten Vistankarten flyeralarm

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum, mach mir mal damit wirst Du hier schlechte Karten haben, schau doch mal bei Flyerpilot nach, dort kann man bei vielen Dingen nach Auswahl vom Produkt eine Vorlage in *.psd, *.ai und *.idd kostenlos dann herunter laden.

msblacky
 
C

Chris8000

Guest

AW: Klappkarten Vistankarten flyeralarm

Hallo Msblacky,

danke für deine schnelle Antwort. Ich werde dort man schauen und meine PSD hier dann anfügen vllt kann mir dann jemand helfen. :)

LIeben Gruß,
Chris
 

lappen09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Klappkarten Vistankarten flyeralarm

Hallo Leute,

... wäre es vllt. möglich das mir jemand eine PSD Datei für folgende ...

Klappvisitenkarte ( Querformat ) anlegt ? ...

Wie oben schon geschrieben, gaaaanz blöde Fragestellung. Vor allem, da Du keinerlei Angaben gemacht hast was Du alles schon probiert hast, was Du geschafft hast und wo Du gescheitert bist etc.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Klappkarten Vistankarten flyeralarm

Wie oben schon geschrieben, gaaaanz blöde Fragestellung. Vor allem, da Du keinerlei Angaben gemacht hast was Du alles schon probiert hast, was Du geschafft hast und wo Du gescheitert bist etc.
Sowie, wie gesagt.
Es bringt nichts wenn ich Dir eine Vorlage erstelle, wenn Dir die Grundlagen fehlen.
Poste was Du hast und wir werden Dir weiterhelfen.