Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Fragen zu nem Bild

E

eXite

Guest

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich dieses Bildes.



Wie wurde das gemacht und wie kann ich das nachmachen?

MfG
 

Photoshop

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Kleine Fragen zu nem Bild

Gemacht mit einem Programm und evtl vorher von Hand skizziert.
Dazu eine Schrift Ebene angewandt

Das Bild ist leider nicht sehr groß um es genauer zu erkennen.

Desweiteren wäre es nicht verkehrt, wenn Du uns mitteilst, mit welchen Programmen Du arbeitest, oder hinterlege es in deinem Profil.

Meine Glaskugel hat nämlich schon Feierabend!

Gruß
Mr_Quick
 
E

eXite

Guest

AW: Kleine Fragen zu nem Bild

hehe ja sorry. gearbeitet wird mit photoshop cs 5. gemacht wurde es auch mit photoshop soviel weiss ich ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Kleine Fragen zu nem Bild

hehe ja sorry. gearbeitet wird mit photoshop cs 5. gemacht wurde es auch mit photoshop soviel weiss ich ;)
Schreibs doch ein mal ins Profil.
Währe mir da nicht so sicher mit PS. Logos sollte man in einem Vektorprogramm erstellen. Vektor zeichnen, Füllung festlegen, Text. Wie genau ist bei solch einem popeligem Bild schlecht zu sehen
 
J

jenshop

Guest

AW: Kleine Fragen zu nem Bild

Ich würde Sagen, das ist einfach mit dem Zeichenstiftwerkzeug skizziert, (braucht ein bisschen Übung im Umgang) oder mit dem Buntstiftwerkzeug. Dann auf die Ebene einen Verlauf und einen Schein angewendet und schon sieht das recht ähnlich aus :) die Variierende Strichstärke kannst du sehr einfach hinbekommen, wenn du beim Buntstiftwerkzeug in die Formeigenschaften gehst und die Rundheit anpasst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben