Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - kleines Badezimmer

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Nach sehr langer auszeit melde ich mich auc mal zurück.
Ich habe mich vor 2 Wochen ddaran gesetzt, ein Madezimmer zu modellieren.
Das hat mir riesigen Spaß gemacht und das Ergebniss will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Über eine konstruktive Kritik wäre ich sehr erfreut.



Mich persönlich stört es noch, dass die Szene im allgemeinen zu dunkel ist, da die einzigste Lichtquelle die beiden Fenster links neben der Kamer sind.

Hier noch eine Sicht in die Szene durch das Fenster.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: kleines Badezimmer

finde das erste besser, aber es sieht sehr schön aus, als RotLieber würden mir die Fließen denke ich mal in Rottönen besser gefallen, aber ansonsten Top
 

AnimaX

HelpBot

AW: kleines Badezimmer

leuchtet das kleine eckregal oder ist das nicht beabsichtigt? ich sehe da einen richtigen schein auf den fliesen ringsum - ansonst gefällt mir recht gut, aber ist wirklich etwas dunkel -

grz. animax
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines Badezimmer

Jo sieht echt nice aus. Ein bißchen mehr Farbe und Helligkeit täte dem Bild gut (entweder Farb Mapping oder Strahltiefe erhöhen).
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines Badezimmer

das licht find ich ganz gut so, schafft ne gewisse atmosphäre

aber die Fugen rund um die badewanne sind glaub ich nciht so praktisch gg

aber was hängt da an der wanne das so halbdurchsichtig ist?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: kleines Badezimmer

Die Fliesen spiegeln ja unheimlich, ein wenig unrealistisch finde ich.
Es wirkt ein wenig steril - es fehlen ein paar Grünpflanzen, Utensilien etc.
dann bekommt es Leben!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: kleines Badezimmer

Die GI Strahltiefe ist eine Methode, damit würde auch mehr Licht in die Dusche kommen. Oder einfach das Licht außen heller drehen, dann wirds auch heller im Bad ;)
Meistens haben Badezimmer auch irgendwo Decken- und Spiegelleuchten, gerade wenn wenig Licht ins Zimmer fällt. Die kannst Du ebenfalls noch montieren und anmachen. Bei Sonnenschein sollte es allerdings auch so heller sein.
ein Madezimmer zu modellieren.
Dann passt das dunkle ja :D

Hier noch eine Sicht in die Szene durch das Fenster.
Die Spiegelung der Kacheln nehme ich Dir ja noch ab, gibt schon extreme Sachen. Aber über das Kachelformat solltest Du Dir einig werden. Über der Wanne sind sie im Querformat, im Fenster rechts hochkant. Es gibt zwar beides, würde aber nie so in einem Bad verbaut. Wenn Du die Standard-Weiß Kacheln meinst, dann sind diese sowohl quadratisch, weiß anstatt grau und tatsächlich auch weniger spiegelnd.

Pack noch ein paar Details rein, im Moment ist das Bad noch ein wenig leblos. Matte vor die Wanne, Handtücher an die Heizung, kleine Pflanze augf das Tischchen links und ein paar Duschsachen ins Eckregal (das imo nicht leuchtet, sondern einfach nur Weiß ist :)), sowas in der Art. Die Heizung würde ich in Metall darstellen, und die Holztextur vom Schränkchen links sollte an den Seitenteilen hochkant verlaufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben