Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleines Bild von mir

MyBad

localhorst

Hallo zusammen!

ich wollte auch mal was von mir vorstellen. Hab bei dem Bild mal ein wenig mit Ebeneneinstellungen un ***** & Burn herumgespielt.

Version 1 mit Loch:


Version 2 mehr farbe und ohne Loch:


Version 3:


Kritik ist erwünscht.

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

sonje

Hat es drauf

AW: Kleines Bild von mir

Sportlich, sportlich...dein Bild finde ich ganz interessant, vor allem die Farben gefallen mir. Allerdings irritiert mich ein bisschen das Loch in der Mauer (bzw. die hellen Brushes) und der Boden wirkt krumm. Ist das so gewollt?
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Kleines Bild von mir

Schickes Bild, vielleicht noch ein wenig mehr Farbe bzw. nicht ganz so stark entsättigen. Das Loch in der Mauer hat auch noch keinen wirklichen Zusammenhang mit dem Rest.
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Bild von mir

Das schwarze Loch würde ich weglassen. Ansonsten ist das sehr schön. Auch der Schatten kommt gut zu Geltung
 

MyBad

localhorst

AW: Kleines Bild von mir

Danke für die schnellen Kommentare.

Ja, das Loch in der Mauer. Hab da nur mal ein wenig rumgespielt. Eigentlich wollte ich da so Tentakel rauskommen lassen, die mich an der Mauer halten... aber so weit bin ich dann doch noch nicht gekommen.

Das der Boden so schief ist, war gewollt.

Gruß
Tim
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Kleines Bild von mir

Bilddynamik gefällt mir sehr gut, Farben und Logo harmonieren. Loch in der Mauer zerstört diesen Eindruck allerdings, vor allem der Nebel (?) dahinter. Das würde ich wieder zumauern. ;)
 
K

Kedei

Guest

AW: Kleines Bild von mir

Sieht toll aus. Vielleicht noch ein "bisschen" mehr Farbe.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Kleines Bild von mir

Version 2 finde ich persönlich am gelungensten und wirklich echt klasse. Das schwarze Ding würde ich auf jeden Fall auch rauslassen. Version 3 ist auch super, aber ich finde, durch die wenigen Farben, die sowieso schon im Bild sind, ist die dezent colorierte Fassung netter anzuschauen und gefällt mir darum noch besser. :)
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Bild von mir

Mir gefällt die dritte Version am besten. Hier kann man auch schon die Details im Bereich der Hose erkennen und sieht echt sehr gut aus. Super Idee - super umgesetzt.

Grüße
naya

p.s. eventuell an den Beinen noch ein Tick die Helligkeit rausnehmen... Falls das geht
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kleines Bild von mir

Das erste Bild gefällt mir nicht. Das Loch oder besser der Rauch (?) gefällt mir nicht. Am besten finde ich das zweite Bild, auch wenn da die Mauer (wo das Loch war) jetzt etwas merwürdig aussieht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kleines Bild von mir

ist mal etwas anderes, größer wäre aber sich besser.
Dir Loch Version sagt mir nicht zu, bei den anderen ist ein wenig Farbspielerei
Orginal zum Vergleich wäre auch nicht schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben