Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleines Problem mit Hover-Effekt

Hexenmieze

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich versuche gerade einen Entwurf in Dreamweaver umzusetzen, was soweit auch ganz gut funktioniert hat. Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe die aufklappbare Navigation mittels Spry erstellt und auch alles soweit angepasst, dass es so aussieht, wie ich es möchte. Das Problem ist aber, dass der Hover-Effekt im Submenü nur über eine feste Breite verfügt und nur über die Hälfte der Navigationspunkte geht (sieht natürlich ziemlich sch... aus).

Leider habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie ich das ändern kann, so dass nur die Untermenüpunkte betroffen sind. Habt ihr einen kleinen Tipp für mich?

lg

Hexenmieze
 

AW: Kleines Problem mit Hover-Effekt

Ich würde gerne ein Testcase online sehen.

gib für a mal display: block; für li display: inline (das wird dann nicht mehr weiter formatiert -> a formatiert man) und für a dann die masse also z.B. width: 100px und height:26px, dann hast du ein Link, den man über die volle breite anklicken kann (das wolltest du oder?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben