Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kobolt ZBrush/Cinema 4D

negiie

Maler und M0dellierer

Habe Wochenende . Aus diesem Grund hab ich mich heut mal ne Stunde rangesetzt und was gebastelt . Freu mich ueber eure Meinungen .

Lg Negiie

Uploaded with

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Kobolt ZBrush/Cinema 4D

:D klasse ^^
hast du es in zbrush gemacht oder cinema? (sieht mehr nach zbrush aus)
gefällt mir sehr gut
da fehlt noch der passende Körper dazu ^^

negiie

Maler und M0dellierer

Hatte das Grundgeruest schon vor nem Monat gemodellt . Das habe ich dann verformt / v eraendert . Sonst haettsdenk ich so um die 3 Stunden gebraucht . Zbrush is recht fix :)

Schön wenns gefällt

euer Negiie

negiie

Maler und M0dellierer

Huhu Karl . Zbrush 3.5 und Cinema 4d

Zbrush zum modellieren . schau einfach mal auf Pixologic.com dort findste schon Zbrush 4

Lg Negiie

edit : Man bezahlt ne Menge Geld fuer son Programm aber so ist das nunmal bei nem HObby . Ne Kamera z.B. is zum vernuenftigen Knipsen ja auch nich unbedingt guenstig :) Oder n Schlagzeug , Rechner etc. alles nich gerade an einem Tag zu finanzieren . Also fuer mich nich XD

Zuletzt bearbeitet:

negiie

Maler und M0dellierer

Die Retopology bei Zbrush 4 is sooo bescheiden geworden . Da hatte ich nie lust zum hin und her switchen . Für son Kobolt reicht 3.5 vollkommen aus .

negiie

Maler und M0dellierer

Hallo Bambiedle .

Du weisst dass die neue Retopology von Zbrush durchsichtig ist und somit das ganze , im Gegensatz zu 3.5 , annaehernd unmoeglich macht ne neue Retopology zu erstellen ? Ich hab in keinem WOrt geschrieben die Retopo von ZBrsuh sei sonst toll gewesen .

Seid ich dass erste mal deine Texte las weiß ich oder glaube zu wissen was du fuer ne Art mensch bist und diese Art Mensch passt mir nich . Nein besser ausgedrueckt ... interessiert mich weder noch gebe ich was auf deren Meinung , was nich aus der Antwort die du mir gerade gegeben hast resultiert . Sry dass ich das so sage aber ausser ein paar kleenen Aussagen biste mir nich Symphatisch aufgefallen .
Seine Meinung sollte man finde ich frei aussprechen / schreiben koennen ohne einen Krieg anzuzetteln , was ich auch nicht vor habe .

Den einzigen Sinn den mein Schlussbeitrag hat ist dir zu sagen dass du dir deine, meiner Meinung nach , manchmal destruktiven nicht weiterhelfenden Aussagen gerne Sparen kannst .

Mache meine Figuren sogar mit viel Liebe und Spaß , ABER !!! zum einen hab ich durch Kind und Arbeit nich sehr viel Zeit so aufwendige Arbeiten zu machen und zum zweiten sind dass zum groeßten Teil unfertige Charaktere um z.B. erstmal den Körper modellieren zu LERNEN (oder besser gesagt Anatomie ) Dann vielleicht Kopf oder oder oder .

Verstehste ? mhm vielleicht nicht aber dats fuer mich auch irgendwie in Sand gefurzt (uninteressant ) Hauptsache is meiner Meinung nach mein Bemuehen besser , schneller und sorgfältiger zu basteln und was mir wichtig ist ist feedback zu bekommen und meine Ideen / Meinungen / Gedanken mit der Community zu teilen .

Nun soll das nicht heissen ich will keene Kritik hoeren , dat sollten andere Threads meinerseits klar rueberbringen , doch finde ich deine Antworten manchmal als versteckt niedermachend und unnötig . Will auch keene Beispiele raussuchen nur gestern z.B. habe ich mir Themen und Antworten von dir durchgelesen und am Ende gedacht ... ich mag seine Art nicht . Schon einen Tag später kommt eine solche Antwort von dir die mir wieder genau das bestaetigt was ich mir gedacht habe .

Amen !!!

An alle anderen die dass hier lesen :

Werde weiterhin meine BIlder / Entwürfe / Kritiken / Anerkennungen preisgeben und hoffe damit trozdem auch ,weiterhin eine , wenn auch kleine Anzahl , an Usern damit zu erfreuen .

Lg euer Negiie

Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

Dafür, dass du Kritik zu deinen Bildern haben möchtest reagierst du ja ganz schön sensibel wenn mal jemand wirklich eine Meinung hat und dir für deine halbfertigen Arbeiten nicht nur Zucker in Po bläst. Ich hab schon nix zu deinem Metallklumpen gesagt.... -.-

Das mit dem Mögen finde ich verblüffend...das hat dann wohl schon vor diesem Beitrag schon auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber im Grunde, Negiie, brauchst du mir ja nicht deine Lebensgeschichte hier aufn Tisch packen...

Wenn du keine Ehrliche Kritik vertragen kannst dann lass es doch bitte sein hier halb fertige Bilder in die fertige Bilder Apteilung zu posten. Dann bleib im WIP und stecks einfach weg wenn ich meine Meinung preis gebe. Oder ist dein Ego schon so groß geworden durch die ständigen Jubelschreie der anderen....das du denkst der Negiie sei unantastbar?

So.... Mr. schreib mir was und ich sag dir wer du bist :D

Das war mein Beitrag zu deinem was auch immer Ausbruch.

greetz.bambieidle

Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

Man muss sich ja nicht unbedingt mögen in so welchen Foren ;)
Kritik hört sich manchmal einfach hart und unfreundlich an, ist aber vlt auch angebracht und hilft dem User so weiter...

Es sind halt Fantasy Charaktere, da findet man keine "realistischen Züge" drin, kann man nix machen.

Zum Bild:
Bau am besten mal ein Studio Setup auf, das du schöne Render für deine Modelle machen kannst, dann erkennt man auch mehr und es versinkt alles nicht so im Schwarzen ;)

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Wenn ihr beiden nicht übers Bild reden wollt, macht das am besten per PM.;)

@Negiie
Ich persönlich empfand Bambi's Kritik nicht als bösartig oder sonstiges. Kann halt leicht passieren dass Schriftliches anders rüberkommt als es vielleicht gedacht war. ;)

Zu deinem Bild: Ich meine afair, hab ich dir schon mal den Rat gegeben, dich am besten auf ein Projekt zu konzentrieren, und dieses dann wirklich gut auszuarbeiten, als viele halbgare Sachen hinzuklatschen. Und das verstehe bitte als kon- und nicht destruktiv. ;)

negiie

Maler und M0dellierer

Wie schon erwaehnt hatte ich den Eindruck nicht durch kommentare meiner Threads .

Soll auch jeder schreiben was er will wenns nich verletzend etc. is genau wie ich das getan habe . Wollte es einfach raus haben , was esjetzt ist. Somit beuge ich vielleicht weiteren Nervigkeiten vor .

War auch kein Ausbruch :) Der siehte anders aus . Nur muss sich niemand die Mühe geben Anworten auf threads zu schreiben wenn der Threadersteller nichts auf das gibt was rüberkommt .

Belassen wir es dabei . Wie gesagt will keen Krieg anzetteln oder so. Möchte nur weiteren Konversationen aus dem Weg gehen .

Bevor ichs vergesse . zum einen haste Recht ich haette die Privatfunktion da benutzen können .
Zum anderen Is dat alles die Meinung von jemandem der dich Bambiedle noch nie gesehen / gehört / gequatscht hat . Vielleicht biste ja persönlich ganz cool , was ich nie herausfinden werde . Somit zaehlt der Eindruck im Forum und der is halt fuern ...

Von mir aus kann der Beitrag geschlossen , gelöscht werden . Ausser natuerlich Bambiedle möcht noch was . Ansonsten kommt ausser zur Steitigkeit ab jetzt denk ich eh keene vernuenftige Aussage zum Bild mehr .

LG der Negiie

bambieidle

play hard go prOo

Hm... also ich werde mir bei Gelegenheit doch wieder die Mühe machen Werke von dir zu Kritisieren. Überlesen schaffste ja durch deine Neugierde warscheinlich eh nicht die halt jeder Mensch so mit sich bringt :p

Wie meine Nachredner ja auch erkannt haben...Probier doch einfach mehr Zeit in ein Projekt zu stecken als 10 halbe dinger uns hier zu presentieren... oder machs wie Kaank der sich einen Thread aufgemacht hat wo er all seine Tests und so weiter reinmachen wird...

Und wie du selbst gesagt hast besfinden wir uns hier in einem Forum. Also keep cool und mach das nächste mal eine Arbeit fertig wo ich nur sagen kann..ja geiL. Aber da du ja nix auf meine Meinung gibst.... wie es aussieht . kannst du dich auch weiterhin mit den "Oha ja haste toll gemacht" zu frieden geben.

negiie

Maler und M0dellierer

Das doch Blödsinn . ich finde es kommt druf an wie man das rueberbringt .
Hat nix mit : haste toll gemacht zu tun . möcht auch keen Zucker in ***** gebladen bekommen . Ich habe nur vielleicht ne andere Art Leuten Kritik zu aeussern .

Möchte das Thema eigentlich auch jetzt nich bis zur unkenntlichkeit a
zerlutschen . Muss nu auch zur Arbeit . Ich wuensche was .

Auf dann .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden