AW: Kobolt ZBrush/Cinema 4D
Hallo Bambiedle .
Du weisst dass die neue Retopology von Zbrush durchsichtig ist und somit das ganze , im Gegensatz zu 3.5 , annaehernd unmoeglich macht ne neue Retopology zu erstellen ? Ich hab in keinem WOrt geschrieben die Retopo von ZBrsuh sei sonst toll gewesen .
Seid ich dass erste mal deine Texte las weiß ich oder glaube zu wissen was du fuer ne Art mensch bist und diese Art Mensch passt mir nich . Nein besser ausgedrueckt ... interessiert mich weder noch gebe ich was auf deren Meinung , was nich aus der Antwort die du mir gerade gegeben hast resultiert . Sry dass ich das so sage aber ausser ein paar kleenen Aussagen biste mir nich Symphatisch aufgefallen .
Seine Meinung sollte man finde ich frei aussprechen / schreiben koennen ohne einen Krieg anzuzetteln , was ich auch nicht vor habe .
Den einzigen Sinn den mein Schlussbeitrag hat ist dir zu sagen dass du dir deine, meiner Meinung nach , manchmal destruktiven nicht weiterhelfenden Aussagen gerne Sparen kannst .
Mache meine Figuren sogar mit viel Liebe und Spaß , ABER !!! zum einen hab ich durch Kind und Arbeit nich sehr viel Zeit so aufwendige Arbeiten zu machen und zum zweiten sind dass zum groeßten Teil unfertige Charaktere um z.B. erstmal den Körper modellieren zu LERNEN (oder besser gesagt Anatomie ) Dann vielleicht Kopf oder oder oder .
Verstehste ? mhm vielleicht nicht aber dats fuer mich auch irgendwie in Sand gefurzt (uninteressant ) Hauptsache is meiner Meinung nach mein Bemuehen besser , schneller und sorgfältiger zu basteln und was mir wichtig ist ist feedback zu bekommen und meine Ideen / Meinungen / Gedanken mit der Community zu teilen .
Nun soll das nicht heissen ich will keene Kritik hoeren , dat sollten andere Threads meinerseits klar rueberbringen , doch finde ich deine Antworten manchmal als versteckt niedermachend und unnötig . Will auch keene Beispiele raussuchen nur gestern z.B. habe ich mir Themen und Antworten von dir durchgelesen und am Ende gedacht ... ich mag seine Art nicht . Schon einen Tag später kommt eine solche Antwort von dir die mir wieder genau das bestaetigt was ich mir gedacht habe .
Amen !!!
An alle anderen die dass hier lesen :
Werde weiterhin meine BIlder / Entwürfe / Kritiken / Anerkennungen preisgeben und hoffe damit trozdem auch ,weiterhin eine , wenn auch kleine Anzahl , an Usern damit zu erfreuen .
Lg euer Negiie