Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kölle Alaaf ;)

InderInDerInderin

Noch nicht viel geschrieben

So :D
Kurz zu meiner Begrüßung: Da ich aktiver Tänzer im Kölner Karneval bin, und es am Samstag endlich wieder los geht, fand ich das passend :D

Nun zu mir: Einer meiner Hobby's steht ja schon oben.
Ich bin zur Zeit 18 Jahr alt / jung, und hab mich auch schon des öfteren mal an Photoshop versucht, meist einfach nur, um mal eben Bilder zu bearbeiten, zu verfeinern oder was auch immer. Ich hab aber erst 2 Bilder selbst erstellt. Die werde ich gleich auch mal zur Schau stellen.

Warum ich mich hier angemeldet habe ist auch ganz einfach. Ich bin wieder gerade dabei, ein Bild zu verfeinern, und hab Hilfe gesucht. Da stieß ich auf dieses Forum und hab auch prompt net Lösung gefunden. Ich hab mir dann auch noch paar weitere Tut's angeschaut und bin begeistert wie einfach doch so manches geht.
Naja und nu hoff ich halt, auch mal meinen Künsten freien lauf zu lassen und meine Kenntnisse in Sachen Photoshop weiter auszubauen. Ich bin total baff, wenn hier manche schreiben à la Die und Die Tase drücke, dann die dann die dann die und schon hat man da ein haus gezeichnet was von nem wirbelsturm weggeweht wird :D

Wenn ich da mit Photoshop arbeite, dann Klick ich alles 4mal an, bevor ich das gefunden hab, was ich jetzt grad brauch :D

Nicht so toll finde ich das allerdings mit diesem Punktesystem. Denn ich meine, die Punkte sind ja schon ganz schön schnell weg, gerade als Neuling und Frischling, der sich ja nun jeden scheiß anguckt und durchliest, so wie ich, weils grad interessant aussieht. Und wenn man sich die Dinger auch noch runterlädt, dann gehts ja noch schnell wech :D

Naja gut, wie dem auch sei.
Ich hoffe und denke mal, hier einiges zu lernen

Grüße ;)
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Kölle Alaaf ;)

Grüß Dich Inder....

viel spaß hier und frohes fest...ääähm....frohes neues Jahr

Naja die Sache mit den Punkten kann Dir aber auch verhelfen dich einfach nur aktiv am Forum zu beteiligen...statt nur die Tuts dir anzuschauen und zu lernen...ich finde diese Art ehrlich gesagt dreimal besser wie alles andere :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kölle Alaaf ;)

An die Pünktchers jewennste dich recht flöck. Dat is nur am Anfang jet komisch, dat jitt sisch äwwer met d'r Zick.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Kölle Alaaf ;)

in meine geburtsstadt geht natürlich ein besonders herzliches hallo und helau ;-) sei willkommen
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Kölle Alaaf ;)

Servas und willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier und im/mit Karneval ;)
 
W

waschamine

Guest

AW: Kölle Alaaf ;)

Von mir auch ein herzliches Willkommen.;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Kölle Alaaf ;)

Hallo
bist Du ein Funkenmariechen?
auch von mir ein herzliches

wenn Du ab und zu hier im Begrüßungsthread schreibst und einige Entwürfe kommentierst, bekommst Du ganz schnell viele zusammen. Wenn Du gerne uts nacharbeitest, würde ich den Kauf der PSD-DVD emfehlen, da bekommst Du auch noch zusätzlich jede Menge Punkte gratis dazu
servus
 

sonje

Hat es drauf

AW: Kölle Alaaf ;)

....Mer losse d'r Dom en Kölle....da geht es ja bald richtig los bei den Kölnern mit dem Karneval (naja eigentlich schon seit 11.11)... :)
Viel Spass beim Karneval und auch hier im Forum. Herzlich willkommen :)
 

merlin

Zauberer

AW: Kölle Alaaf ;)

Hätzlich willkomme do Höppemötzje :)

Sulang do net us demm Dörp do küss, is alles joot! :D
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Kölle Alaaf ;)

Auch ein herzliches Willkommen und 3xKölle Alaaf von mir, hier bist du gut aufgehoben :):)
 

InderInDerInderin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kölle Alaaf ;)

An die Pünktchers jewennste dich recht flöck. Dat is nur am Anfang jet komisch, dat jitt sisch äwwer met d'r Zick.


Hehe^^ nett danke :D

Hallo
bist Du ein Funkenmariechen?


wenn Du ab und zu hier im Begrüßungsthread schreibst und einige Entwürfe kommentierst, bekommst Du ganz schnell viele zusammen. Wenn Du gerne uts nacharbeitest, würde ich den Kauf der PSD-DVD emfehlen, da bekommst Du auch noch zusätzlich jede Menge Punkte gratis dazu
servus

Nix ganz Funkemariechen... die Männliche Form davon. Und bei uns im Tanzcorps heißt das auch einfach nur Tänzer und Tänzerinnen :D bzw. Chefstewardess und Chefsteward

Naja und was heitß Tuts nacharbeiten. Wenn ich was mache hab ich halt ne feste vorstellung davon, und wenn ich nicht weiß, wie ich das machen soll, dann such ich mir halt nen Tut. vond aher weiß ich nicht, ob sich sone ganze DVD lohnen wird^^

Helau und willkommen ...

Das hab ich jetzt mal überlesen aber trotzdem danke :D

Hätzlich willkomme do Höppemötzje :)

Sulang do net us demm Dörp do küss, is alles joot! :D

Neenee...nicht Höppemötzjer... Luftflotte ;)
Und welches Dörp meinste denn?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kölle Alaaf ;)

Wenn ich hier mal grob die Kölner Mundart durchzähl, wird es wohl mal Zeit für ein PSD-Treffen im Früh oder so :D
 

InderInDerInderin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kölle Alaaf ;)

Bin dabei :D

@Wex ich lese da Rhein-Erft-Kreis: Wo denn genau?


Edit: Hmm also das beim Punktesystem hab ich irgendwas übersehen :D Man kriegt ja 15Punkte pro Forenposting :D Ich bin da von 3 oder 5 ausgegangen. Aber hab da glaub ich echt was verwechselt... Also nehm ich meine Aussage zurück :D man kommt ja doch recht schnell an Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kölle Alaaf ;)

@Wex ich lese da Rhein-Erft-Kreis: Wo denn genau?

Wohnen im schönen, chemischen Wesseling
Arbeit im kreativen Ehrenfeld :D

BTW: Unser New Yorker Radiopromoter war vor zwei Wochen in Köln und meinte zum Früh: "This Place is ****ing Dynamite" :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben