Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Könnt ihr mir weiterhelfen

gambat

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei Texturen und bei Google habe ich nichts weiter gefunden, vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich so etwas finde. Wenn es geht bräuchte ich die Texturen in 2048 x 2048 px.
Hier mal die Bilder:



Vielen Dank schon mal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gambat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

Wie schon gesagt, ich suche genau diese als Textur und bei GOOGLE finde ich die nicht. Es gibt zwar etliche Camo Texturen aber nicht diese.
 

virra

lazy lizzard

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

Wenn du GENAU diese suchst, dann frag doch mal beim Urheber nach, wo er sie her hat.
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

Da es dabei um Tarnmuster-Aufkleber geht die der Firma wo du die Bilder rauskopiert hast natürlich verkaufen will, wirst du so einfach diese genaue Texturen nicht finden und werden sie es dir vermutlich auch nicht als Bild geben...

http://www.hlj.com/product/SSGMCD102

Also entweder die ca. 12 Euro plus Porto für die Aufkleber ausgeben, oder wenn du es rein privat nutzen willst, etwas Zeit investieren und es in Photoshop/Illustrator nachmalen, sind ja nur Farbklekse.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

Ich verstehe nicht, wenn jemand "genau" dieses oder jenes haben will, warum man nicht "genau" diesen Urheber fragt. SInd alle Kreativen denn nur Raubkopierer?
 
D

donpromillo_123

Guest

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

Entweder beim Urheber nachfragen, oder- wie schon gesagt- textur selbst erstellen, sollte ja nicht so extrem schwierig sein :)

Gruss
 

gugue

Photoshopfan

AW: Könnt ihr mir weiterhelfen

wenn es genau die sein soll, dann wirst du wohl ums selbermachen nicht rumkommen.
wird zwar zeitaufwendig. ich würde aus den jeweiligen mustern eine pinselspitze erstellen und auf einen beliebigen hintergrung malen. dabei die streuung und abstand des pinsels verändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben