Nicht mehr ganz neu hier
Hey zusammen
Ich arbeite an einem Kundenprojekt, bei welchem eine Bauchrednerin eine Figur animiert haben will.
Ich mache nur die Animation, der Rest wurde von jemand anderem gemacht.
Nun will ich, dass die Pupillen je nach Kopfbewegung selbstständig hin und her bewegen.(Wie die Augen aus der Bastelabteilung: http://www.kidsweb.de/sommer/deckel_krabbe_basteln/deckel_krabbe_material.jpg) Leider fallen die Pupillen ab 80 Frames (beginn der Kopfbewegung) einfach aus dem Kollisionsobjekt hinaus.
Ich habe die ganze Szene einfach-halber nachgebaut mit Grundobjekten....nach einem gewissen Punkt fällt die Kugel auch da hinaus.
Liegt das an der Kollisions/Physik Engine von Cinema oder mache ich was falsch?
Hier die Szene:filehosting.org - download page for Track_1.rar
Ich arbeite an einem Kundenprojekt, bei welchem eine Bauchrednerin eine Figur animiert haben will.
Ich mache nur die Animation, der Rest wurde von jemand anderem gemacht.
Nun will ich, dass die Pupillen je nach Kopfbewegung selbstständig hin und her bewegen.(Wie die Augen aus der Bastelabteilung: http://www.kidsweb.de/sommer/deckel_krabbe_basteln/deckel_krabbe_material.jpg) Leider fallen die Pupillen ab 80 Frames (beginn der Kopfbewegung) einfach aus dem Kollisionsobjekt hinaus.
Ich habe die ganze Szene einfach-halber nachgebaut mit Grundobjekten....nach einem gewissen Punkt fällt die Kugel auch da hinaus.
Liegt das an der Kollisions/Physik Engine von Cinema oder mache ich was falsch?
Hier die Szene:filehosting.org - download page for Track_1.rar