Nicht mehr ganz neu hier
Moin
freut mich, dass ich ein wenig helfen konnte.
Ist einen Versuch wert, allerdings läuft die aktuelle NIK-Version von DxO schön flüssig, stabil und schnell und hat auch ein paar kleine Neuerungen / Filter dabei (das alleine wäre aber kein Kaufgrund, denke ich). Probier's einfach aus. Wenn's gut läuft mit der alten Google-Version, warum nicht?
Viele Grüße,
Tina
freut mich, dass ich ein wenig helfen konnte.
Hast Du NIK vom Google, dann brauchst Du NIK vom DxO nicht zu kaufen. Hier kannst Du etwa sparen.
Ist einen Versuch wert, allerdings läuft die aktuelle NIK-Version von DxO schön flüssig, stabil und schnell und hat auch ein paar kleine Neuerungen / Filter dabei (das alleine wäre aber kein Kaufgrund, denke ich). Probier's einfach aus. Wenn's gut läuft mit der alten Google-Version, warum nicht?
Das ist alles relativ Im Vergleich zum ganz ursprünglichen Preis von wie gesagt knapp 700 Euro (den ich damals insgesamt dann auch irgendwann mal bezahlt habe bis ich alle Programmteile zusammen hatte) ärgert man sich schon, wenn so eine gute Software an Google verramscht und kostenlos verteilt wird. Da kommt einem der aktuelle Preis automatisch eher günstig vor und die damaligen knapp 700 Euro tun umso mehr weh... (wobei mir natürlich auch klar ist, dass man einen derartigen Preis heutzutage hierfür nicht mehr verlangen könnte aufgrund der gewachsenen Anzahl Mitbewerber mit ähnlichen Produkten. Ich denke da an Topaz etc.)149,00 € ist ziemlich viel.
Viele Grüße,
Tina