Also Ausdrücke wie "Bug" gehören einfach dazu. Du schreibst ja auch Software und nicht Programm
und dein Nick ist auch noch irgendwie englisch
So, äh, zurück zum Thema. Ach nein, alles was ich schreiben möchte ist Off Topic (heisst, es bezieht sich nicht auf die Frage des Themenerstellers). Im Internet und beim Umgang mit verschiedenen Programmen, seien es Grafikprogramme wie Photoshop oder was auch immer, gibt es halt englische Begriffe die sich eingebürgert haben. Nicht nur weil ein Teil der Menschen, warum auch immer, die Programme in englisch anwenden, also die Sprache gar nicht auf Deutsch umstellen (können). Auch weil Tutorials und Fachbeiträge im Internet in Englisch geschrieben sind, oder eben, es einfach Eigenwörter geworden sind. Nur weil du sie nicht kennst heisst das nicht dass sie nicht längst so gebräuchlich sind wie das Wort Software. Mit deiner Recherche bei Google hast du alles richtig gemacht, und manchmal muss man das halt tun um zu verstehen worum es geht.
Mir war langweilig, entschuldigung
Gut, einige tuns auch um ein bisschen damit anzugeben dass sie ja ach so toll englisch können. Ich würd jetzt aber sagen, hier im Forum hab ich noch niemanden gesehen.
Edit: @
Digitalman hab grad geguckt welche Programm du in deinem Profil hast. Ich hab kein Photoshop-Elements, aber es lässt sich auch darauf anwenden denke ich:
http://www.drweb.de/magazin/photoshop-englisch-deutsch/ Das ist ne Übersetzung für alle Photoshop-Begriffe, falls du hier im Forum bei Photoshopspezifischen Beiträgen mal über nen Begriff stolperst den du nicht verstehst