Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Komme plötzlich nicht mer auf das Dashboard!

redbull4711

Aktives Mitglied

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Wordpress!

Ich habe mich grade eingeloggt wie immer und alles ist soweit super. Wenn ich aber versuche das Dashboard anzuklicken, erscheint dieser Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 279327 bytes) in /home/netsh107025/html/wp-content/themes/enfold/css/dynamic-css.php on line 792

Kann jemand damit etwas anfangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Wie es da steht: Der zur Verfügung stehende Haupt-Speicher (RAM) reicht nicht mehr aus.
Mein Tipp: Ursache suchen und ggf. beim Provider um Hilfe bitten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Speicher fehlt... Das hat bei mir geholfen: Erstelle eine Textdatei, schreibe dieses rein:
memory_limit = 256M
und speichere die Datei unter dem Namen php.ini ab - lade diese Datei mit einem FTP Programm in dein Wordpressverzeichnis hoch.
 

redbull4711

Aktives Mitglied

Tja, Problem gelöst. Aber trotzdem finde ich es komisch. Der Provider hat seine Pakete geändert und dadurch fehlte plötzlich der Speicher.

Vielen Dank !
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Tja, Problem gelöst. Aber trotzdem finde ich es komisch. Der Provider hat seine Pakete geändert und dadurch fehlte plötzlich der Speicher.

Vielen Dank !

Wieviel Speicher haste denn bitte bei deinem Webhoster?



Speicher fehlt... Das hat bei mir geholfen: Erstelle eine Textdatei, schreibe dieses rein:
memory_limit = 256M
und speichere die Datei unter dem Namen php.ini ab - lade diese Datei mit einem FTP Programm in dein Wordpressverzeichnis hoch.

wenn dann eher in die wp-config.php

PHP:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M')

Gruß

Mr_Quick
 

woffi

Universal-Dilettant

Tja, Problem gelöst. Aber trotzdem finde ich es komisch. Der Provider hat seine Pakete geändert und dadurch fehlte plötzlich der Speicher.

Vielen Dank !
Vielleicht hat er (oder DU) aber auch nur die PHP-Version geändert und dabei eine andere Default-Einstellung (wahrscheinlich unwissentlich) aktiviert. Bei vielen Providern kann man den benötigten Speicher für PHP auch im Backend einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben